Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

starfros

Veteran Driver III
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About starfros

starfros's Achievements

0

Reputation

  1. eher strg+v zum einfügen ingame
  2. hmm.. Warum bist Du denn geBanned?
  3. wie du meinst . In welcher hinsicht soll ich meinen Truck kennen ? Helf mir mal da auf die Sprünge. Kenne alle standard Trucks da ich länger Solo gespielt habe. Habs gestern noch öfter "Neu" Angefangen , der fehler kam bis dahin immer nach einer fehllieferung (zeit abgelaufen von -15000 std und mehr). Dieser fehler tauchte bei mir mit und ohne eigenem gekauften truck auf. Sicher ist es schon zu wissen wie man den fehler vorm Rechner beheben (umgehen) kann , eher ist doch wichtiger wie er zustande kommen könnte ,wenn man hier liest das selbst die Programmierer es nicht wissen.Wenn dies nicht so ist , frag ich mich warum Leute son Müll schreiben :-)
  4. der eigene Truck spielt keine rolle. Habe eben einen neuen Trucker gemacht ,ohne sich bei World of Truck anzumelden . Danach gings , aber auch nur so lange bis ich einen Auftrag hatte den ich zu spät abgeliefert haben sollte und dies mit über 15000 Std. danach ging nichts mehr mit aufträgen . Genau das ist auch bei den anderen gewesen als ich sofort die erste lieferung nach ca 2 km wo hin liefern sollte.
  5. Hi , habe gerade neu angefangen mit dem MP Spiel. Nach dem Login musste ich eine Fahrt machen , keine 2 km , dort angekommen sagt man mir das ich zu spät sei. Null EP dafür bekommen , was mir auch relative egal ist. Nun beim nächsten Auftrag , da ich kein eigenen LKW habe , sind unter Schnelle Aufträge NULL Aufträge und die bank kann ich nicht anwählen um mir einen Kredit zu nehmen um einen eigenen LKW zu kaufen. Sind da nun wirklich keine Aufträge und ich muss warten oder ist das der bug den ich hier schon in einem anderen Post gelesen habe?? Danke für Eure Professionelle Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.