Jump to content

Puck01

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Puck01

  1. Dann will ich auch mal. Lieber spät als nie. Name: Puck01 Alter: 45 Wohnort: Im Süden Deutschlands Hobbies: Mein Motorrad, Gitarren und etwas zocken. Ingame: Auch Puck01 Job: Ja, ich lasse mich auch ausbeuten. Greets Puck01
  2. Puck01

    ATS MP

    Genau das war es. Danke dir für den Tipp. Hat geklappt. Greets Puck01 Allzeit gute Fahrt.
  3. Puck01

    ATS MP

    Hätte da auch noch ein Problemchen. Aber zuerst möchte ich sagen das ich es spitze finde das der ATS nun auch MP tauglich ist. Nur für mich iwie nicht. Ich kann zwar joinen, aber bleibe Offline. Dann kommt die Meldung das ich das Spiel neu starten soll, da die Verbindung zum Server abgebrochen wurde. Könnte aber weiter spielen. Egal auf welchen Server ich joine. Im ETS2 klappt aber alles wie gewohnt. Deshalb verstehe ich das nicht. Hat da einer eine Antwort darauf? Greets Puck01
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.