Jump to content

[GER] 015IronTiger015

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About [GER] 015IronTiger015

  • Birthday 10/06/1998

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Music,Films, Tech
  • Preferred Trucks
    DAF
  • American Garage Location
    California: San Francisco
  • EU Garage Location
    Germany: Rostock
  • Known languages
    German English

Recent Profile Visitors

4299 profile views

[GER] 015IronTiger015's Achievements

20

Reputation

  1. Happy Birthday ^^

     

  2. I wish you all the best for your birthday have a nice day ????

  3. Hiii Alles Alles gute zum Geburtstag ???

  4. Yeah a bit but i hoped it a bit more but better as nothing ^^
  5. Hello Ladies and Gentleman, i could need some help, since a week now, i am a proud Owner of a little VTC with total of 2 members. And after i created a little Website and a Discord Server, i want to do a bit of advertising. But idk where i can do that i looked in the TruckersMP forum nothing, i looked on the TruckersMP Discord Server found something, but my VTC needs a least 10 Members so i can make advertising. Ingame advertising is no option for me personally and i dont want to spam other people VTC Discord with my advertising and that all ways i know to do some advertising so. #HELP ^^ I am very thankful for every tip. So dont be shy every help is welcome.
  6. Das Hoffe ich auch, aber die Zeichen stehen ehrlich schlechter als Gedacht ?
  7. Hätte mich schon gewundert wenn es nicht so wäre, aber ist halt ansichts Sache ^^ Aber es ist echt nicht leicht solch eine Truppe / Spedition oder wie auch genannt zu finden.
  8. Hi ich hätte da was für dich, ich hab ne kleine Spedi, verwende Net-Accounting, ist ein kleines Programm noch in der Testphase, falls du Interesse hast sag bescheid.

    Ich erlange keine Mindestkm, keinen Mindestumsatz, mir ist es egal ob du mal nur 1 Tour / Woche fährst oder 100, ich arbeite und hab daher nicht oft Zeit zum Fahren von daher fahr ich wie ich Lust und Laune hab.

    Kommunikation läuft bei mir zur Zeit nur über Funk im MP, bin aber auch auf Discord erreichbar. dann schick ich dir nen Link zur Seite und einen für die Bewerbung in der Spedi

    Das brauchst du um bei mir zu fahren: den Link zur Seite und einen für die Bewerbung in der Spedi bekommst du Beides von mir

                                                                  Telemetrie (die musst du dir von der Website downloaden)

    Falls du Interesse hast meld dich

    LG Roman scaniadriver162

    1. [GER] 015IronTiger015

      [GER] 015IronTiger015

      Hallo Scaniadriver ich danke dir für die Detailierte Nachricht , jedoch steht der Punkt zusätzliche Software zu benutzem unter der Kategorie nicht verhandelbar.

       

      Ich wünsche dir und und deiner Spedition viel Erfolg.

       

      LG Iron :)

    2. scaniadriver162

      scaniadriver162

      Ok also nix mit der Telemetrie, wie wärs wenn du dich einfach nur auf der Seite anmeldest, ich dir den Link zur Spedi schicke und du nur statistisch in meiner Spedi auftauchst, denn ohne Software ist das bis jetzt bei keiner Spedi und mit keiner Software möglich

      Lg Roman 

  9. Moin Moin Liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Spedition jedoch stark abgewandelt. Ich hab mich im bereits im Browser umgeschaut und nicht wirklich etwas gefunden. Und zwar habe ich folgende Anforderungen an die Spedition / Freie Truppe. - Keine Playertags (Steam) Ingame Player Tags sind in Ordnung - Keine zusätzliche Programme wie SpedV daraus resultierend. Keine Mindestfahrten , mins Umsatz usw - Zusätzlich dazu KEINE Firmenlackierung ( Ich hab 42 indviduelle Lkws mit Speziellen Lackierungen!) Ich suche nach einer normal Aktiven Spedition. (inaktiv max 2.Monate) - Die dem Spieler alles Frei lässt von Ausstatttung bis Lackierung usw - Die sich jedoch an die StVo hält und andere Verkehrsteilnehmer respektiert. - Und Freundlicher und Lustiger Umgang mit den anderen Mitgliedern - Einfach durch die Gegend fahren und über Gott und die Welt reden. Nun und näturlich etwas über mich. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen MV, ich interessiere mich für jeglicher Art der Technik , für Autos und natürlich auch Lkws. Und ich hoffe eine coole Truppe zu finden. Ich danke euch allen, für eure Aufmerksamkeit Tschaui
  10. Now with the City Speed Limiter on EU 2 i feel like iam on EU1 :/ 60 kmh nervs mostly on City which are near the Highways Like Reims , Roterdamm and so on. Cant it be 80 kmh on EU2 ????? But the 150 kmh Speed Limiter is perfect
  11. Man these Paintjob are fucking Cool. Lets do it when TruckersMP Update the Versio
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.