Jump to content

JB2783

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JB2783

  1. Das Problem ist einfach bei dem CB Funk, das muss das Team von TMP mitbekommen. Klar ist es traurig, das dieser User erstmal gekickt wird, aber so ist es eben, wenn er ein zweites Mal verstoßt wird, dafür eben gebannt aber nebenbei darfst du nicht vergessen, es gibt nicht nur ein CB funkkanal. Das einzige, wo ich ziemlich traurig finde, das sie die Regeln ziemlich abgespeckt haben. Das Schlimme ist ja einfach, die Leute, wo permanent gebannt waren, die sind ja jetzt wieder frei und die treiben ihre Unruhe weiterhin auf den Servern und das merkt TMP einfach nicht. Im Gegenteil wird nur dafür 3 Monate gebannt. Das auf der Seite nur noch 10 Reports gemacht werden kann, ist ja auch nur weil Duisburg, Calais oder Kirkenes, da die ganzen Reports auf der Webseite reinkommen, würden andere User mal woanders lang fahren, weil die Karte ist ja nicht klein, ziemlich groß aber ne, jeder muss auf dem gleichen Fleck rumhängen und wegen das gibt es auch so viele Reports. Das einzige wo ich schade finde, das die Game Moderatoren nicht nachkommen in Games Reports, aber warum? Weil es da einfach auch zu viele Reports gibt aber so gesehen haben auch die Game Moderatoren ein Privatleben und dies geht eben vor. So gesehen sind auch nicht jedesmal die Game Moderatoren schuld, die kriegen eben auch ihre Befehle von weiter oben. Das darf man auch nicht vergessen. In diesem Fall ja. Tmp ist ziemlich verzweifelt, weil sie die User nicht verlieren wollen, aber die User wo dauerhaft gezockt haben darauf und auch wenn es Spaß hatten, die haben jetzt schon teilweise gewechselt auf den SCS Multiplayer.
  2. Thank you ?

     

    ets2-20220401-224712-00.jpg

  3. Hey Slushbro

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ?

    https://tenor.com/view/gif-4299327

    1. slushbro

      slushbro

      Hey,

       

      danke dir vielmals :D

  4.  ? ?  ?

    ets2-20201108-051214-00.png

    1. Obsti

      Obsti

      looks good! #ConSec

    2. MaxxD

      MaxxD

      fantastic ^^

  5. once been on the road a bit at promods ❤️

     ets2-20200128-115916-00.png

    ets2-20200128-134656-00.png

  6. Hallo hast du mal probiert einen normalen Auftrag anzunehmen ?? und wenn du dir eine Fracht selbst erstellst bei spedv machst du in dem Fall mit deinem Profil rum hast du da vielleicht irgendwas umgestellt bei spedv Beispiel deine Garage geändert wegen da stürzt das Spiel auch ab
  7. Hallo zu deiner Frage ja es ist möglich die meisten machen das mit Tedit und zu deiner anderen Frage ja es ist erlaubt hier kannst Du sehen was erlaubt ist bei truckersmp hier kannst Du sehen die Regeln auf Deutsch von truckersmp Mfg JB2783 ?
  8. Hi bei promods kann man auch nur 110 km/h fahren und so wie Linciano beschrieben hat halte dich einfach daran du wirst bestimmt den Haken noch drin haben aber aufpassen mit dem Auto ist das dann ein anderes Fahrgefühl ? und du kannst es auch hier nachgucken wie schnell auf den Servern gefahren werden kann https://truckersmp.com/status das was ich jetzt umkreist habe einfach drauf gehen dann kriegst du schon angezeigt wie schnell jeder Server fahren kann https://prnt.sc/q3d1yv Mfg JB2783
  9. Enrico ich hoffe du konntest jetzt wirklich ein Aufnahmeprogramm finden wo die helfen tut ??? nur ein kleiner Tipp noch wenn du wirklich gerammt wirst mach bloß einfach nicht zurück dafür kannst du auch gebannt werden zu deinem Problem was für eine Fehlermeldung kommt da ?? wenn es noch nicht funktioniert probier das mal als Admin zu starten [XORA] CodeyxHD 1 ich verstehe dich nicht ehrlich gesagt du beschwerst dich wenn dein Report abgelehnt wird 2 du hast keine Lust ein Feedback Ticket zu schreiben ich hoffe dir ist bewusst das du nicht für jeden Report ein Feedback Ticket schreiben musst 3 wenn er gebannt ist sollte er auf jeden Server gebannt sein sonst würde er nicht aus seinen Fehlern lernen aber ich frage mich wirklich wenn du wirklich schreibst das Feedback Ticket würde nichts bringen da wird sich nichts ändern dann frage ich mich wirklich warum machst du dann so viele Reports wegen so gesehen würde das ja auch nichts bringen oder sehe ich das in dem Fall falsch ich kann dir nur schreiben ich bin seit 5 Jahren bei TMP und habe über 6000 Stunden und habe auch schon einige Reports gemacht und da wurden auch schon einige abgelehnt wo ich selbst nicht verstanden habe warum aber wenn man sich das noch mal so durch den Kopf gehen lässt kann ich auch in dem Fall flybel verstehen
  10. [XORA] CodeyxHD wenn du nicht zufrieden bist dass dein Report abgelehnt worden ist oder sonstiges dann mach bitte ein Feedback Ticket wegen das wird dann noch mal überprüft und ehrlich gesagt wenn Sie jetzt die Punkte einfügen würden und die sollten dann nicht mehr spielen auf den Simulator Servern wo sollen sie dann spielen ?
  11. obs kannst du nur runterladen da gibt es aber zwei verschiedene ich würde dir empfehlen das obs Studio. wegen mehr Kontrollen du musst das mal so sehen die Game Moderatoren machen das alles in ihrer Freizeit also die bekommen auch kein Geld oder sonstiges zu dem Thema Beobachter Bitte vergiss nicht die Regel 1.4 https://prnt.sc/pyi65n
  12. Hallo ich benutze in dem Fall OBS wegen da kann man so Sachen noch hinzufügen mit Datum und Uhrzeit und das ist auch viel einfacher zu reporten auf der Webseite und so kann der Player auch nie sagen ich war nie auf dem Server drauf der Beweis ist ja da mit Datum und Uhrzeit. in dem Fall würde ich einfach jedem empfehlen aufzunehmen wegen das auch ein Schutz ist für sich selbst und du bist ja nicht verpflichtet zu reporten auf der Webseite ? nur was ziemlich traurig ist auch wenn die Leute gebannt sind die meisten machen sich leider einen neuen Account wegen die brauchen ja nur 2 Stunden das spiel laufen lassen und dann wird weiterhin Miss getrieben auf den Servern und da sollten Sie ehrlich gesagt was ändern das sie Beispiel 10 Stunden daraus machen aber was die meisten dann nicht wissen das es ein Regelbruch ist von truckersmp und wenn das wirklich rauskommt wird dafür bestraft permanent ? mfg JB2783
  13. JB2783

    Makro

    Hi @WRafal (GER) hast du die Logitech Software runtergeladen ?? aber hier hast du mal eine kleine Anleitung von meiner Tastatur https://prnt.sc/prcezu >> https://prnt.sc/prcg0q >> https://prnt.sc/prcgfz >> https://prnt.sc/prci5g >> https://prnt.sc/prcip8 >> https://prnt.sc/prcj53 >> https://prnt.sc/prcjtc >> https://prnt.sc/prck7h wenn du das jetzt komplett alles gespeichert hast und du gehst ins Spiel rein kann es passieren das er die Buchstaben was doppelt hintereinander ist so wie ein hallo das er nur mit einem L arbeitet ich hoffe ich konnte dir in dem Fall helfen ? mfg JB2783
  14. Hi Ardias3k ja dieses Programm ist das und am besten wirklich ein Video angucken ist wirklich sehr einfach ? ich hoffe ich konnte dir in dem Fall helfen mfg JB2783 ?
  15. Hallo ja es gibt Möglichkeiten eine gleiche Fracht zu fahren du gibst bei Google ein virtual speditor da kannst du jede Fracht fahren wo du fahren möchtest und da gibt es auch Videos wie man das benutzt und es ist auch wirklich sehr einfach mfg JB2783
  16. Hallo ich denke einfach die schreiben ihre Datei um dann können die ihre Fracht mit einem HCT überall annehmen aber wenn man da keine Ahnung hat sollte man am besten die Finger weglassen und es gibt für den Singleplayer einen Mod der heißt SIA Unlock HCT for 1.35 Single den findest du bei Workshop ich hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen Mfg JB2783
  17. I find the area really beautiful ?

    ets2-20191023-223337-00.png

     

    ets2-20191023-223351-00.png

     

     

    1. [MCG] Kien Giang
    2. MaxxD

      MaxxD

      Ich feier die Nordlichter

  18. also ich bin richtig froh das die Promods jetzt auf dem MP rausgekommen ist da hat man ehrlich gesagt auch ziemlich Ruhe da kriegt man ehrlich gesagt auch nicht mehr so schnell die Fracht zerstört und das coole ist einfach da kann man mal richtig lange Touren fahren ? und ich finde auch das man den ganzen TMP Team und Promods mal ganz kräftig danke sagen sollen das sie jetzt zusammen arbeiten Danke an das ganze Team von TMP und promods ? mfg JB2783 ?
  19. Hallo also ich kenne nur eine Möglichkeit wie man das machen kann und das Programm nennt sich tedit am Besten gibst du das bei Google ein und guckst dir am besten auch noch ein Video dazu an und noch ein kleiner Tipp wenn du den Auflieger dann änderst am besten nach Norden stellen sonst lernst du fliegen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.