Jump to content

Tadeus

Veteran Driver VII
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Tadeus

  1. Eine Änderung der Physik wäre nicht so gut wenn es auch ohne Wintermod funktioniert. Gleiches Recht für alle, entweder alle rutschen oder niemand.

    Das rutschen hätte einen kleinen Tick stärker sein können.

    Schlitten hab ich auch immer dabei :D

  2. Moinsen,

    ich hab mal die Beta angefangen zu testen und muss sagen das einige Sachen schon okay sind wie es in der Beschreibung steht geändert haben am Iveco udn Scania!

    Aber sonst is da nichts weiter so besonders!

    Schade

  3. Die TSM-Map wäre im MP sicher auch eine Herausforderung für Spieler und Hardware. Lagt es ja bei der Standardmap in Rotterdamm schon extrem.

    Moinsen und einen schönen Nicolaus .

     

    Man sollte ja nicht gleich die TSM Map ins MP hauen da sie eben gewaltig is! Eine andere würe es auch tun! ;)

  4. TSM-Map und Mods, wo amerikanische Trucks genutzt werden können.

     

     

    Hab auch die TSM Map und ein paar Mods! Man muss es ja nicht übertreiben mit Mods bis gar nichts mehr geht! Und dann is das gejammere wieder gross  :D

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.