Jump to content

Baschtel

Veteran Driver IV
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Truck?

About Baschtel

  • Rank
    3t Young Seedlings
  • Birthday 08/04/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Im Osten vom Harz

Recent Profile Visitors

299 profile views
  1. Baschtel

    kann mir einer helfen oder ein tipp mir geben

    Ok dann können wir Mods auch ausschließen. Aber was ich meinte seit wann hast du diesen Fehler.
  2. Baschtel

    kann mir einer helfen oder ein tipp mir geben

    Ok dann kann man diese Schutzfunktion ausschließen. Andere Frage wie gesagt ist ja nur um Fehler auszuschließen. Ist der Fehler von Anfang an oder lief es vorher normal? Hast du eventuell in letzter irgendwelche Mods runtergeladen?
  3. Baschtel

    kann mir einer helfen oder ein tipp mir geben

    Morgen darf ich fragen ob du eine Orginal Lizenz von SCS benutzt? Ich frage weil sich dein Problem ganz nach der Schutzfunktion von SCS anhört. Ist nicht böse gemeint die Frage man möchte ja nur alles ausschließen erstmal. Ansonsten aktuelle Version hast du schon gezogen? LG Aus'n Harz
  4. Baschtel

    Spieler mit Ping 300+

    Erstmal danke für das ausführliche Statement sehr schön geschrieben. Dies war für mich leider durch die zwei kurzen Posts auf Seite 1 nicht ersichtlich, daher möchte ich mich auch bei dir entschuldigen das ich es falsch verstanden habe.Inhaltlich kann ich deine Beweggründe auch nachvollziehen da ich selber in der tiefsten Pampa wohne und nur eine 1000ter(effektiv eine 830ziger) Leitung von der Deutschen Telekom zur Verfügung gestellt bekomme. Da hilft auch nichts mehr zu zahlen. Nur möchte man auch nicht auf gemeinsame Fahrten mit Bekannten ( mehr als 10 Jahre Bekanntschaft ) verzichten da man schon einige andere Onlinespielen zusammen gespielt hat. Und da wird auch nichts bestimmtes im Hintergrund runtergeladen. Was aber trotzdem nicht verhindert das man doch mal in den Genuss kommt etwas höhere Pings zu bekommen die dann auch mal 5-6 Sekunden andauern. Deshalb nehmen wir dann auch schon immer einen Server der am wenigsten belastet ist durch andere Mitspieler um so wenig wie möglich zu stören. Hoffe ja das bis 2018 DSL flächendeckend in Deutschland zur Verfügung steht. Nichts desto trotz verstehe ich deine Beweggründe durch diesen sehr ausführlichen Post nun. LG Aus'n Harz
  5. Baschtel

    Spieler mit Ping 300+

    Zum ersten Teil deines schönen Postes:Was möchtest du mir mit deiner Aussage unterstellen? Zum zweiten Teil deines Postes: Du sollst nicht von dir auf andere schließen ;-)! Aber was soll man von einem siebzehnjährigen erwarten! Da bin ich froh das ich meinen Kindern andere Werte vermittel und vor allem was Toleranz bedeutet.
  6. Baschtel

    Spieler mit Ping 300+

    Ob er recht hat oder nicht ist irrelevant. Seine Aussage ist eine Diskriminierung gegenüber Menschen die noch nicht in den Genuss der neuen Glasfasertechnik gekommen sind und davon gibt es noch genug hier in Deutschland. Lieber erstmal nachdenken was man schreibt ;-).
  7. Baschtel

    Spieler mit Ping 300+

    Aber sonst geht's dir gut?
  8. Baschtel

    Smalltalk

    Wie ich ja schon im ersten Post geschrieben habe bin ich auch in anderen diversen Foren unterwegs und da wird nicht so lange gefackelt. Es wäre schön wenn sich auch hier mal unsere Admins drum kümmern das es etwas gesitteter zugeht. Wie schon gesagt als Rookie macht man sich schon so seine Gedanken dazu. LG Aus'n Harz
  9. Baschtel

    Smalltalk

    Doch man sollte dieser Fraktion Beachtung schenken denn sonst wird recht schnell dieser Teil vom MP-Forum mit Hassposts überflutet. Im allgemeinen hier im deutschen Forum in einigen Threads. Erst wird noch über das eigentliche Thema geschrieben und dann kommen irgendwelche Trolls und müssten meinen irgendeinen Hasspost abzulassen (sry für den Ausdruck aber nichts anderes ist das in meinen Augen), was erstmal den ganzen Thread zustört. Was aber mir sauer dabei aufstößt ist das immer wieder die gleichen Posts auftauchen und jemand wie SgtChrischi immer auf netter Art (positiv gemeint) zu erklären warum wieso weshalb. Und im Endeffekt ihm und anderen kein Gehör geschenkt wird. Ganz ehrlich als Außenstehender (Rookie) schreckt dies schon ab dann. Ebenso werden teilweise gleiche Fragethreads ( zB der Bug mit dem @Zeichen) eröffnet ohne die Suchfunktion (Unterstellung jetzt) zu benutzen oder mal die Überschriften hier im deutschen Forum mal durchzulesen her Gott es sind doch nur 2 Seiten bislang. Dies führt zu einer Unübersichtlichkeit in meinen Augen. Gut dies ist mein subjektiver Eindruck zu dem ganzen hier im Forum. Ich für meinen Teil wollte einfach mir nur mal Luft verschaffen. Und einen Appel an den Teil der Community starten das ganze mal zu überdenken. Wir sind alle nur Menschen mit Ecken und Kanten. Wie gesagt dies ist mein subjektiver Eindruck dazu. LG Aus'n Harz
  10. Baschtel

    Smalltalk

    Hallo liebe Trucker-Gemeinde entschuldigt das ich das Thema Road-Train mal unterbreche aber mir ist in den letzten Tagen ziemlich stark aufgefallen das man in einigen Threads komplett vom Thema abweicht. Ebenso wird einfach wie wild drauflos geschrieben ohne Mal die Suche bzw mal die vorherigen Threadüberschriften durchzulesen und bitte es sind gerade mal 2 maximal 3 Seite hier im deutschen Forum um sich einen kurzen Überblick zuschaffen. Aber was mich ganz ehrlich sehr traurig macht das man auf Menschen (Administrator) rumhackt und nicht auf Maschinen. Auch diese haben Gefühle sowie auch Stärken und Schwächen. Und das manchmal nicht alles reibungslos läuft ist ja wohl nur menschlich genug oder nicht? Es gibt da den schönen Spruch: Fehler sind da um sie zu machen und daraus zulernen. Nicht desto trotz gehen einige auf einer schmalen Brücke mit ihren Posts. Ich kenne andere Foren da wird nicht lange gefuchtelt mit solchen Posts wie zB die machen doch eh nichts. Vergesst nicht es sind Menschen die am PC sitzen und keine Maschinen. Die machen schon ihre EHRENAMTLICHE Arbeit. Und was auch nicht vergessen werden sollte dieses ganze Projekt hier ist auch Privat und hat mit SCS (bitte verbessert mich) rein gar nichts zu tun. Es steht also keine große Firma mit Kapital dahinter. Und schon allein deswegen sollten wir Respekt zollen. Da Sie egal ob Betreiber noch Admins das ganze für uns kostenlos zur Verfügung stellen. Klar Kritik bzw Vorschläge sind gut sollten aber auch dann konstruktiv sein. Dies sollten sich einige hier bewusst machen. So aber nun genug geschrieben. Und Entschuldigung nochmals das ich hier kurz die Diskussion unterbrochen habe nur lag es mir gerade sehr am Herzen. Bis dahin LG Aus'n Harz
  11. Baschtel

    Smalltalk

    Sehe dies auch mit gemischten Gefühlen. Denn wenn es der eine Mod ist wo es der DHL-Zug ist ist der letzte Hänger statisch das heisst er schwenkt nicht in Kurven mit ein sondern bleibt starr. Das heisst quasi mit nen doppelt so langen Trailer durch Städte und Kurven kommen. Ganz ehrlich keine Chance dann ohne Unfälle oder Schaden ans Ziel zukommen. Ansonsten finde ich es als eine schöne und gute Herrausforderung aber auch nur wenn der letzte Trailer nicht statisch ist. LG aus´n Harz
  12. Baschtel

    Smalltalk

    Bei mir ist es nur die TSM-Map die zum Einsatz kommt.
  13. Name: Baschtel (Basti) Alter: 34 Wohnort: Im schönen Harz Hobbys: Simulatoren zocken Sonstiges: Im richtigen Leben Herr über 87 Tonnen mit einer Leistung zwischen 3000kW bis 6400kW.
×