Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

#105 - Fel

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

About #105 - Fel

  • Birthday 05/17/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Reutte, Tirol, Österreich
  • Preferred Trucks
    Volvo
  • American Garage Location
    California: Sacramento
  • EU Garage Location
    Austria: Innsbruck
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

880 profile views

#105 - Fel's Achievements

1

Reputation

  1. Happy Birthday 🎉

  2. Wir suchen weiterhin Fahrer/innen. Wer einfach Spaß an gemütlichen Touren hat, nicht an fixe Onlinezeiten gebunden sein möchte und neben ETS2 auch noch gerne Zeit im RL verbringt, ist herzlich eingeladen mal bei uns vorbeizukommen. www.l2t.at (dort findet ihr im unteren Bereich auch unseren TS-Server)
  3. Wir suchen weiterhin Fahrer/innen. Langsam wird es wieder Zeit eine gemütliche Runde um Europa zu fahren. Aus diesem Grund startet unsere nächste "Around Europe"-Tour am Samstag den 17.02.2018. Start um 7:00, also Wecker nicht vergessen. Für weitere Infos --> hier lang
  4. Wir suchen weiterhin Fahrer/innen. Langsam wird es wieder Zeit eine gemütliche Runde um Europa zu fahren. Aus diesem Grund startet unsere nächste "Around Europe"-Tour am Samstag den 27.01.2018. Start um 7:00, also Wecker nicht vergessen. Für weitere Infos --> hier lang
  5. Wir suchen weiterhin Fahrer/innen. Mit dem Italien-DLC, der neuen ProMods-Version und unserem Redesign starten wir wieder mit Energie in die Feiertage und bald ins neue Jahr 2018. Wenn du Lust und Laune hast uns dabei zu begleiten und ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden, dann schau einfach mal auf unserem TS-Server vorbei oder erkunde unsere Webseite. Für eine direkte Bewerbung geht es hier lang.
  6. Wir suchen weiterhin Fahrer/innen. Nach den letzten Wochen, mit dem Highlight des Firmentreffens in Heide, geht es nun wieder weiter mit dem Warten auf den Italien-DLC und der neuen ETS2 Version 1.30. Hier lang!
  7. Wir suchen weiterhin Fahrer/innen. Für weitere Infos besuche unsere Webseite oder komm einfach für ein erstes Kennenlernen auf unseren TS-Server. Neben ETS2 und ATS sind wir zur Abwechslung zwischendurch auch in Spintires oder LS17 unterwegs.
  8. Thanks for one of the best updates!
  9. Wir suchen weiterhin Fahrer/innen. Am kommenden Samstag, den 7. Oktober 2017 ist es wieder soweit. Die "Rund um Europa"-Tour findet statt. Start ist um 7:00 in Esbjerg bei Polaris Lines auf Server EU2. Danach geht es einmal rund um Europa bis wir schließlich gegen 23:00 von Norden kommend wieder in Esbjerg ankommen. Sei dabei --> https://bit.ly/l2t-rue
  10. Wir suchen weiterhin Fahrer/innen. Der nächste Termin für unsere "Rund um Europ"-Tour steht fest. Wir wagen eine erneute 12.000 km Tour am 7.10.17 (Start 07:00). Details --> http://bit.ly/l2t-rue
  11. Wir suchen weiterhin Fahrer/innen. In gemütlicher Runde am TS-Server werden jetzt die Neuigkeiten in der ProMod erkundet. Sei mit dabei --> l2t.at
  12. Die Haupturlaubszeit nähert sich dem Ende und somit auch das L2T-Stellenangebote-Sommerloch. Wir sind wieder auf der Suche nach Fahrer/innen. Während die gesamte Belegschaft der neuen Versionen von SpedV und ProMods entgegenfiebert, waren ein paar Kollegen besonders fleißig und daher darf im Singleplayer auch der Tandem mit Firmenskin gefahren werden. Die nächste "Rund-um-Europa"-Tour wurde leider noch nicht fixiert, da momentan das reale Leben die Freizeit gut ausfüllt. Aber sobald ein Termin feststeht, wird es auch hier bekanntgegeben. Solltest du weitere Infos zu unserer Spedition suchen, dann schau doch einfach auf unserer Homepage www.l2t.at oder auf unserem TS-Server 212.224.121.5:5166 vorbei.
  13. #push Aufgrund der Urlaubszeit kann die Bearbeitung von Bewerbungen ggf. 1-3 Tage dauern. Bitte um Geduld.
  14. UPDATE - der Eintrag ist wieder aktuell
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.