Jump to content

SeaN-HQ

Veteran Driver III
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About SeaN-HQ

  • Rank
    No Cargo
  • Birthday 01/13/1999

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    GERMAN
  • Virtual Trucking Company
    Dark Wings Transportation
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: San Francisco
  • EU Garage Location
    Germany: Dortmund
  1. Guten Tag liebe ETS2MP Community, ich möchte mich und meine Firma hiermit Vorstellen. Ich habe mich mit einen Guten Kollegen dazu entschlossen das wir unsere eigene Firma eröffnen. So jetzt erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin der Justin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich spiele schon seit ca 2 Jahren ETS2 und kenne mich doch schon etwas besser mit diesem Spiel aus. Ich bin eher der lockere Typ der wenig vorschriften macht. Ihr Fragt euch bestimmt "Wieso macht er jetzt eine neue Firma auf es gibt doch schon so viele?". Wieso ganz einfach weil ich es hasse und bestimmt auch viele von euch Das mann eine Firmen Lackierung oder auch ein Firmen Bild tragen muss. Das ist alles nicht mein Fall und des wegen wird es so etwas bei mir in der Firma nicht geben, jeder soll seinen Truck so gestalten dürfen wie er möchte. Das einzige was es Gibt als vorschrift ist das Firmen Tag vor dem Namen zu tragen. Was hebt uns von der Masse ab. Wir unterscheiden uns einmal von den Konkurrenten, weil wir euch in der Gestaltung von eurem Truck die freie macht lassen. Bei uns gibt es weder eine Firmen Lackierung weder ein Firmen Bild, was ihr tragen müsst. Über die Firma Unsere Firma ist noch ein 2 Man unternehmen, das gerne und Kolonen fährt. Als Geschäftsführer bin nur ich Angegeben obwohl der "Metalmain" genau so die Rechte hat wie ich, er ist überall als Stellv.Geschäftführer angegeben. Was ihr sonst noch wissen solltet Wir benutzen auf jeden Fall ein Virtuelles Firmen Programm, nur wir haben uns noch nicht entschieden welches wir benutzen. Wir haben keine vorschriften zum Aussehen des LKW´s weder Lackierung noch sonstiges. So wie keine Vorgegebenes Profil Bild. Das Profil Bild sollte trotzdem nicht Pornografisch noch belästigend oder auch beleidigend anderen Firmen oder Fahrern gegenüber sein. Wenn du dich Bewerben möchtest tue dies bitte unter: http://www.virtuelle-speditionen.de/bewerbung.php?firma=5cECGqoVUYg71keKm93L Das war es für´s erste von mir bei fragen oder Beschwerungen melde dich bitte im Teamspeak bei mir. Mit freundlichen Grüßen SeaN-HQ | Justin
×