Jump to content

[GER]JeyBeeHH

Veteran Driver IV
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

About [GER]JeyBeeHH

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg - Germany

Recent Profile Visitors

434 profile views

[GER]JeyBeeHH's Achievements

10

Reputation

  1. Hallo allerseits, dann denke ich, werde ich mich auch mal Vorstellen. Name (Real): Jörn Name (Ingame): [GER]JeyBeeHH Alter: 45 Wohnort: Hamburg (Das Tor zur Welt, Der Inbegriff der Hanse, und die schönste Stadt der Welt) Hobbys/Interessen: Zocken, Modding, Minecraft, Kreativität, Film & TV-Serien (Blu-Ray) Ich zähle mich selbst zu den ETS-Veteranen. Habe mit ETS angefangen, und mit GTS die Liebe für dieses Truck-Spiel gefunden. ATS folgte schnell ebenso wie UKTS, und die Konsequenz war dann auch ETS2. Nun bin ich nach langer ETS2-Abstinenz zur Multiplayer-Mod ETS2MP gekommen, und mache hier nun meine ersten Geh... ähmm Fahrversuche. Vieles ist in der Multiplayer-Version noch für mich ungewohnt, aber man gewöhnt sich recht gut an das neue Spielerlebnis. Zwar vermisse ich meine Lieblingsmods, vor allem an meiner eigenen Mod (Brummi-Prommis), das im übrigen 100% nur kosmetischer (optischer) Natur ist/wäre. Zwar quälen mich schon/noch gefühlte 100 Fragen zum Thema ETS2MP, aber ich versuche mich hier erst einmal etwas einzulesen, und erste eigene Erfahrungen zu sammeln. Wenn jemand dennoch eine Art Einsteiger-Anleitung in Deutsch hat/kennt, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. In diesem Sinne liebe Grüße aus HH, euer JeyBeeHH aka Jey_Bee etc. pp.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.