Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Saschi VanRox

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Saschi VanRox

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Saschi VanRox's Achievements

1

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich bin recht Neu auf TMP und muss doch leider fest stellen, dass viele nicht wirklich auf Verkehrsschilder Achten, was ich sehr schade finde. Mir macht es viel Spaß auf diesen Server, alleine wenn man andere Trucks sieht, dass gehupt wird... Mega toll, da fühle ich mich immer wie ein kleines Kind was Schokolade bekommt Leider habe ich auch die negativen Erfahrungen gemacht, dass es Menschen gibt, die einen überholen obwohl die Ampel rot ist. Meine Ladung wurde letztens komplett zu Nichte gemacht, weil einer meint er müsse neben mir fahren, ich 90 kmh wie immer auf Autobahn und rechte Spur. Der jenige musste die Ausfahrt nehmen, anstatt mich zu überholen oder runter zu bremsen das er hinter mir einfahren kann, Nein rammt er mich und mein LKW liegt quer auf der Straße :( Ich hab ja schon verstanden, dass man 110 kmh fahren darf, was viele eigentlich machen. Finde ich zwar nicht so toll aber man kann es nicht jedem Recht machen. Duisburg, reine Katastrophe, da kennt man ja gar keine Regeln. Man wird von einem LKW in einem anderen LKW gerammt, dort wird gedrängelt, Gehupt wie blöd, Rechts vor Links gibt es da nicht, Rote Ampel stehen zur Deko anscheinend rum, wie in vielen Städten die Ampel nur als Deko gilt. Wenn man mal Pech hat und steckt fest, wird gehupt wie blöd, keiner hat mehr Zeit. Wusste nicht, dass wir auf Rennstrecken fahren. Ich finde dies, echt sehr schade, dass man mit den Regeln auf den Server Simulation 1 so um geht. Da frag ich mich wieso spielt man da drauf, wenn man die Regeln nicht beachtet, was bringt euch dies? Den anderen den Spaß rauben? Begrüßen würde ich auch, dass man 80 kmh bis 90 kmh fahren sollte (oder eher vielleicht ein muss). Aber da sind wir wieder bei dem Thema, man kann es nicht jedem Recht machen. StVO sollte aber eingehalten werden, wie auch die Regeln sind, nur halten sich leider viele nicht daran, was ich sehr schade finde.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.