Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

AlexRhds93

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AlexRhds93

  1. Moin, ich konnte das Problem eigenständig lösen. Trotzdem lieben dank! Mfg!
  2. AlexRhds93

    Lenkrad (T248)

    Ich habe das Lenkrad angeschlossen, habe alle aktuellen Treiber, der PC inkl. Spiel erkennt das Lenkrad aber wenn ich das Game starte fällt die Maus im Menü einfach "runter" - ich kann die solange das Lenkrad anfgeschlossen ist nicht verwenden, bin kurz davor alles aus dem Fenster zu schmeißen und bitte daher um Hilfe! Mfg!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.