Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[MEG] vm1016

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by [MEG] vm1016

  1. Hallo zusammen, ich muss diesen Thread nochmal aufgreifen. Habe bei mir sowohl Steam, als auch TMP mit Admin Rechten (Als Administrator ausführen) gestartet und danach den Rechner neu gestartet. Leider blockt Steam das Starten des TMP weiterhin. Klicke ich auf "OK", startet ETS2 im Singleplayer. Schließe ich dann den ETS und starte TMP neu, dann klappt es mit Steam... Noch jemand eine Idee? VG Uwe
  2. Hallo zusammen, kann ich nur mit Spielern, die ich in der Auflistung sehe sprechen oder hören mich auch noch andere außerhalb meiner direkten Nähe? VG Uwe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.