Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

GhostsRRR

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GhostsRRR

  1. GhostsRRR

    spiel crasht

    Hallo Ich habe tatsächlich eine andere methode probiert um das problem zu beheben unzwar habe ich mein bios zurückgesetzt und jetzt funktioniert auch alles wieder ! Danke euch allen für die hilfe ?
  2. GhostsRRR

    spiel crasht

    also ich spiele im moment nur singel player und dort passiert es
  3. GhostsRRR

    spiel crasht

    Hallo Guten Tag, Seit einigen tagen Stürtzt mein spiel ständig ab Ohne fehlermeldung. Es kommt immer für 2 sekunden ein Schwarzer bildschirm und dann geht das spiel aus. Ich habe schon vieles probiert z.b sachen in den configs ändern usw Ich habe auch schon alle mods gelöscht aber ohne erfolg ;( meine Pc Komponenten sind Amd Radeon rx6700xt intel core i5 11400f Windows 10 Home Hier ist die game.log datei https://pastebin.com/x6ctybZJ
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.