Jump to content

Maurice (GER)

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Maurice (GER)

  • Birthday 07/14/1997

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuttgart
  • Preferred Trucks
    Renault
  • EU Garage Location
    Germany: Stuttgart
  • Known languages
    German,English,French

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Maurice (GER)'s Achievements

  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo @Polyxena, Vielen Dank für die Antwort, habe alle von ihnen erklärten Schritte gemacht, und es funktioniert, Bin jetzt mehrmals an den Stellen vorbeigefahren wo ich vorher den Blackscreen hatte, und diesmal bekam ich keinen Blackscreen, somit vielen Dank für ihre ausführliche & hilfreiche Antwort. Mit freundlichen Grüßen Maurice
  2. Hallo liebes TruckersMP Forum, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass ein Teil von ETS2 immer nach einer gewissen Zeit schwarz wird und man in dem Bereich dann für ein paar Sekunden nichts mehr sehen kann, das ist aber nur in TruckersMP so, wenn ich im Singleplayer unterwegs bin und an der gleichen Stelle fahre, passiert mit dem Bild nichts, habe hier ein Video dazu : ich hoffe ihr könnt mir helfen, Mit freundlichen Grüßen Maurice
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.