Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

redrudi

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About redrudi

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

redrudi's Achievements

  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Geschrieben getan- Problem gelöst. Vielen Dank für die Unterstützung.
  2. Habe den Fehler lokalisieren können. Es liegt an der Software Asus Aura Armoury Crate. Ist sie deinstalliert kann ich das Spiel starten.
  3. Vielen dank für eure Antworten. Habe das wirklich alles durch probiert mit löschen und als Admin starten. Habe nun den Pc platt gemacht und versucht . Wieder nichts. Klappt einfach nicht. Beim versuch sich einzuloggen kommt ding dong und der Bildschirm wird schwarz und die Musik läuft weiter. jetzt werde ich das Spiel neu installieren und dann weiter testen. Selbst das hat nicht geholfen. Einen älteren AMD Treiber drauf gemacht. Nichts hilft. Zum Haare ausraufen ist das.
  4. habe jatzt nachdem ich Win 11 drauf habe den Launcher wieder installiert. beim einloggen macht es ding dong und es kommt der Fehler. Habe alle Mods in EtS2 raus und alles auf den neusten Stand. Diesen Scan in Windows habe ich auch gemacht mit 0 Fehler. Habe das Log mal angehangen vielleicht findet jemand einen fehler. crash.log
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.