Jump to content

Nox_Fort

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Nox_Fort

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Nox_Fort's Achievements

  • One Month Later
  • First Post

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo nochmal... Ich habe jetzt wohl eine Lösung gefunden ? Wenn man in den Einstellungen auf der "Anmeldeseite" guckt kann man dort einstellen wer mit einem die Jobs teilen kann dies war bei mir auf "Steamfriends only" eingestellt... Dies habe ich nun auf "Public" gesetzt und siehe da ich habe das gewohnte Players near you - Fenster was mit der Maus (die man mit einem "Rechtsklick" aktiviert) gesteuert werden kann !! Ja dann Danke für meine Hilfe ? ? Ich wünsche Euch allen allzeit Gute Fahrt und vielleicht sehen wir uns ja mal in Breslau im Stau ? Euer Tobi aka GER_NoxFort
  2. Guten Morgen! Ich wollte gerade mit jemandem zusammen eine Tour starten doch leider ist es mir nicht möglich selber Touren zu erstellen, da mir mein players near you -Fenster nicht richtig oder wie bei anderen angezeigt wird (siehe screenshot) !? Der Bekannte mit dem ich zusammen fahren sollte, sagte : Bei mir wäre irgendwie eine Fehlermeldung mit irgendwas vonwegen "Tool" beim teilen des Auftrages auf geplopt... Vielleicht hilft das ja... Kann ich irgendwo ein Tool aktiviert haben und wenn ja wo kann ich diese Tools deaktivieren? Ich habe jetzt schonmal die Steam-Cloud ausgeschaltet, um auf eine lokale Speicherung zurück greifen zu können und den Truckersmp-Launcher neu installiert aber nichts hat geholfen... Vielleicht hat einer von Euch eine Lösung für dieses Problem für mich! Ich wäre Euch sehr dankbar !!! MfG Tobi aka Ger_NoxFort
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.