Jump to content

[GER]iSoZiaL

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About [GER]iSoZiaL

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[GER]iSoZiaL's Achievements

0

Reputation

  1. Hey kleines Update meinerseits, Ich habe meinen Grafiktreiber deinstallier und nochmal neu bespielt. Das Game läuft wieder flüssig zumindestens im SP. Ich danke euch für eure Hilfe ?
  2. Hey, Das Spiel stürzt beim herumfahren ab mal nach 10 Minuten oder auch mal nach 15 Minuten :(. Egal ob im SP oder im MP es stürzt ab. Ich benutze keine Mods ich habe beides ausprobiert, mit Mods und ohne aber nichts hilft. MFG
  3. Guten Morgen, Hier einmal die Game.log Daten https://pastebin.com/6sVu732p Es stürzt sowohl im SP als auch im MP ab. Ich hab noch nicht versucht das Spiel im SP mit Direct11x zustarten oder weiteres da ich gerne MP spielen würde. Es ist egal ob SP oder im MP nach ungefähr 10 - 15 Minuten kriege ich kurz eine blackscreen und das Spiel schließt sich.
  4. Hey, Leider stürzt mein Spiel seit geraumer Zeit immer ab, aufeinmal wird alles Schwarz und das Spiel schließt sich. Sonst lief es immer total flüssig. https://pastebin.com/m7VRX85v Vielleicht kann ja jemand helfen. MFG
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.