Jump to content

Koojack_TV

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Koojack_TV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Koojack_TV's Achievements

  • One Year On
  • One Month Later
  • Dedicated

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo @SebastianZ @MatzeOnTour @Lycan.@maksch, ich konnte mein Problem lösen.... danke....
  2. Wurde ich vergessen oder hat man mich aufgegeben?! ?
  3. Hallo @SebastianZ, ich habe tatsächlich das Spiel über die Cloud speichern lassen, allerdings hat dein Tipp nicht zum Erfolg geführt... Liebe Grüße
  4. Hallo @MatzeOnTour, vielen Dank dir, auch für deine Antwort. Die Praktik, die du beschreibst, hat ja wie du schon gesagt hast, Lycan bereits beschrieben und wurde von mir auch schon so ausgeführt. (Nur leider ohne Erfolg und auch beim erneuten versuchen, kam nichts dabei raus) Ich habe auch keine 2 Profile für ETS2, aber hin und wieder bin ich in der normalen Steam-Version drin, um mir zb. eine Lackierung durch einen Mod anzusehen, aber das wars dann auch schon und Probleme sind nie aufgetreten. Bei meinen Backup-Ordnern befindet sich zb. auch nur je eine Datei in jedem Ordner und es spielt in diesem Fall auch keine Rolle, ob ich Version 1.41 oder 1.40 bei Steam für ETS einstelle - ich komme zwar auf TMP, aber nicht auf die Server von TMP oder ProMods (ja, bei ProMods liegt es an meiner aktuellen Version, aber ich kann auch bei der 1.40 Version nicht rein). Ich kann das BackUp von 1.40 oder 1.41 nehmen und es kopieren und einfügen - es bringt leider nichts. (BackUp-Profil wurde dann in ,,steam_profiles,, kopiert/ersetzt) Also entweder mache ich ordentlich was falsch, was ich nicht glaube, da das ja kein Hexenwerk ist, eine Datei zu kopieren und wieder einzufügen, oder es hat schwerwiegenderere Probleme. P.S.: Ein neues Profil kommt für mich nicht in Frage, da ich meinen alten Speicherstand und meine Errungenschaften, sowie meine eigens gefahrenen Strecken, Daten und Aufdeckungen behalten möchte und selber noch weiter entdecken will, als mir ein schon fertiges Profil zu laden - das ist glaub ich weder der Sinn noch mein Interesse, da der Spielspaß bei einem neuen oder kompletten Profil mit allen Errungenschaften nicht mehr gegeben wäre ? Ich hoffe mir kann noch geholfen werden. -.- Liebe Grüße
  5. Das Problem taucht wie gesagt bei egal welcher Version auf, hatte davor ja noch die für 1.40 und da ging es ja auch nicht. Und es geht ja nicht nur um ProMods, sondern auch um die normalen Server von TMP (Simulation 1 + 2) Problem ist wie oben im Bild zu sehen, dass ich meinen ACC nicht mehr anmelden kann auf den Servern, da jedes mal das ,,inkompatibel,, kommt und ich nicht über diesen Bildschirm raus komme. Liebe Grüße
  6. Hallo, vielen Dank erstmal, für die schnellen Antworten, aber leider hat es rein gar nichts gebracht ? Nachtrag: ProMods wurden auch auf die aktuellste Version geupdatet - leider kein Erfolg. Liebe Grüße
  7. Hallo liebe Com, ich habe ein Problem - und zwar kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden. Ich komme ohne Probleme mit der neusten oder der 1.40 Version in TMP, aber ich kann mich weder auf den ProMods, noch auf den normalen Servern von TMP anmelden, da jedes mal diese Meldung kommt. (siehe Bild) Andere Mods außer der ProMods sind nicht aktiv. Gibt es dafür eine Lösung? Liebe Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.