Jump to content

Onkel Flaschenbier

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Onkel Flaschenbier

  • Birthday 03/21/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Duisburg
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    Nevada: Las Vegas
  • EU Garage Location
    Germany: Duisburg

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

386 profile views

Onkel Flaschenbier's Achievements

  • Dedicated
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Glückwunsch!

    1. HandOfClash

      HandOfClash

      851958540507545660.png?size=96 𝑻𝒉𝒂𝒏𝒌 𝒚𝒐𝒖, 𝒎𝒆𝒂𝒏𝒔 𝒂 𝒍𝒐𝒕! 820428837610455091.gif?size=96854145460535820299.png?size=96872539451044294677.gif?size=96

  2. Thank you for the follow! ❤️

  3. Moin zusammen, seit einer gewissen Zeit stehen paar Freunde wie auch ich vor der Frage, wie TruckersMP einen Konvoi definiert / ab wann man als Konvoi zählt? Es gab unterschiedliche aussagen von Moderatoren, das man schon ab 3 LKWs als Konvoi zählt, der nächste sagt 5 oder wieder einer sagte ab 8. In den Regeln steht dazu ja auch nichts, was das definiert. Gehen wir also einfach von der letzten Aussage aus, das es erst ab 8 so ist, dann darf man also mit 8 LKW auch in ein dicht befahrenes Gebiet wie Kirkenes fahren, ohne das uns dann was passieren dürfte, aber ein anderer Modertor ist dann eben der Meinung, das wir wieder zu groß sind und sollen die Straße und das Gebiet verlassen. Da soll man nun verstehen was erlaubt ist und was nicht. Es sollte da in der Regel mal einen überarbeitung geben. Wo wird das laut TruckersMP Regeln festgelegt? Weiteres Thema: Immer wieder sagen Spieler, dass in den Regeln steht, dass rausfahrende LKWs im Steinbruch (Kirkenes) Vorfahrt haben! Wo steht das bitte? Logisch wäre es, wenn man sagt, das Bergauf fahrende Spieler Vorfahrt haben, wie es in der Regel auch in der Realität gemacht wird. An der kleinen Brücke (Holzbrücke) steht ein Schild, das sagt das rausfahrende LKWs an der Brücke Vorfahrt haben, aber das nur für die Brücke und nicht für die ganze Straße. Kurven zustellen, überholen usw. sollte eigentlich jeden klar sein, das man das ja nicht macht. LG Tunes
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.