Jump to content

Graschi

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Graschi

Graschi's Achievements

0

Reputation

  1. Die Startoptionen kann ich nur in ETS2 festlegen, ETS2 macht ja alles richtig, in ETS2 ohne Multiplayer hab ich ja meine Profile. Nur der MP kann das wohl nicht, ist schlecht wenn der MP dass nicht könnte, alle die die ihre Spieldateien nicht auf die Windowsplatte hauen wollen können dann kein MP fahren? Ich hau mir ja nicht die Spieldateien auf eine SSD M.2 auf die Windows läuft, damit ist der sinn und zweck zwischen SSD und M.2 zu unterscheiden ja völlig sinnfrei.
  2. https://imgur.com/9zFdpLt Hab eben festgestellt, dass der ETS2MP Ordner von Multiplayerlauncher falsch angelegt werden. Darum findet er die Profile nicht, denn in den Profil Ordner von ETS2 werden auch keine Profile gespeichert, die ich im MP erstelle. Ist die frage wie ich den SpeicherOrt des ETS2MP Ordner ändere?
  3. Dann weiß ich das neue Profil ja, aber die alten weiß ich ja dann nicht, und dieser weg ist eben sehr umständlich. DIe Ordner heißen ja immer 6C789102 z.b hinter dieser Nummer verbirgt sich aber der Name den man dem Profil gegeben hat. Das kann am auf Gewissen seiten auslesen. Wo die Profile sind weiß ich, dass ist nicht das Problem. Das Problem ist dass der Multiplayer scheinbar meine Profile nicht findet, weil ich im Multiplayer ein neues Profil anlegen musste und nicht mein vorhandenes nutzen konnte. Ich nutze die CLoud nicht.
  4. Ich hab seit langer Zeit kein ETS2 mehr gepsielt und noch länger kein Multiplayer. Ich hab damals für Singelplayer ein Profil erstellt und eines für den Multiplayer ohne Mods. Das MultiplayerProfil hab ich immer für die Externen Aufträge genutzt. Nun hab ich seit langen den Multiplayer wieder installiert und wollte mit meinen vorhandenen Multiplayer Profil wieder im Multiplayer fahren, jedoch kann ich kein Profil mehr auswählen, ich musste nach dem Starten ein neues Profil erstellen, wodurch ich jetzt natürlich noch keine Perks gelevelt habe, kein Eigenen LKW etc. besitze. Somit war es mir leider nicht möglich mit einer Gruppe mit zu fahren, weil ich keine längeren Routen fahren konnte, logisch weil frisches Profil. Warum kann ich nicht mein altes Profil weiter nutzen? Ich habe ehrlich gesagt gar keine lust ein neues zu machen. Und ich hätte noch neben bei eine andere Frage: Die Profil Ordner heißen immer irgendwas mit viele Ziffern etc. dahinter verbirgt sich der Profilname den man im spiel bei der Profilerstellung zuteilt. Ich wusste auch mal eine Seite, dort hat man den Ordner Namen eingegeben und dort wurde einem dann der Richtige Name der dahinter steckt genannt. Hoffe ihr könnt mir sagen wie die Seite hies, oder eben eine andere leichte Art raus zu finden wie man dahinter kommt. Mit mehrern Profilen ist es immer ein Aufwand den richtigen Ordner zu finden, wäre super wenn ich dass wieder so einfach machen könnte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.