Jump to content

Michael_DePassio

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

About Michael_DePassio

  • Birthday 04/21/1994

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Kiel

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Michael_DePassio's Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • Conversation Starter
  • Collaborator
  • One Year On
  • First Post
  • Dedicated

Recent Badges

7

Reputation

  1. Ich fahre quer über die ganze Karte, quer durch alle Regionen
  2. Ansprechen tut mich das ACC noch nicht so ganz. Immer wieder kommt es zu Fehlbremsungen, ohne das manchmal ein Fahrzeug in der Nähe ist. Schade das man jedesmal aufs neue den Tempomaten selbst aktivieren muss. Ich denke aber in naher Zukunft, wird dies Potenzial haben, einen Bremsassistenten im Spiel zu haben
  3. Ich würde auch empfehlen, alle Karten DLC's zu kaufen, gerade, wenn man auf dem Server der Promod Unterstützung spielen mag
  4. Sowohl im American Truck Simulator, als auch im Euro Truck Simulator 2 verwende ich auf allen Trucks hauptsächlich die Pink Ribbon Charity Lackierung in folgend weiser Feder und der Rest der Truckoberfläche schwarz
  5. Im ETS 2 habe ich 2376,5 Stunden und im ATS 1457,8 Stunden Spielzeit
  6. Mein anfangs LKW im Euro Truck Simulator 2, war ein Scania
  7. Momentan immer mal wechselnt MAN und der neue DAF.
  8. Am meisten standart Trailer der Aufträge, aber auch gerne Kühlauflieger. Je nachdem wechsel ich auch oft mal hin und her
  9. Am meisten lange Strecken, schwer zu sagen welche Region mir am meisten gefällt. Mir gefällt schon jede Region, diese ihre eigene Geschichte hat
  10. Ich habe im Euro Truck Simulator 2 im Moment 2.376,5 Stunden
  11. Gesperrter Person, nennen sie mich nicht Beleidigend
  12. Wann wohl die Busse im Multiplayer verfügbar sein werden. Ich bin so gespannt darauf 

  13. Hallo zusammen, ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, besonders bei denjenigen, die
    mir an meinem heutigem Geburtstag auf meinem TruckersMP Profil posteten. Vielen vielen dank

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.