Jump to content

max27982

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About max27982

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

max27982's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo, ich hatte Windows 7 auf meinem PC. Ich habe mir gestern Windows 10 heruntergeladen und schon ging es. Lag wohl an Windows 7. Danke für die Hilfe.
  2. Hallo, der Grafiktreiber ist auf dem aktuellsten Stand. Ich spiele über Directx, über OpenGL lässt sich das Spiel gar nicht erst öffnen.
  3. Hallo, ich habe mir vor kurzem TruckersMP runtergeladen, nur leider flackert mein Bildschirm beim Starten des Spiels. Ich komme bis zum Login Bildschirm, dieser wird aber nur teilweise angezeigt, ich kann nichts eingeben und es flackert. Woran könnte das liegen? Danke schon mal im voraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.