Jump to content

DeddyDroom

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

About DeddyDroom

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DeddyDroom's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

0

Reputation

  1. Sehr geehrte Damen und Herren Vor etwas mehr als 3 Wochen, hatte Ich Spaß noch dran meine Lieferungen zu machen und auf meinen Truck zu Arbeiten. Da Ich auch aber meine Level benötige war ich zuletzt auf Level 22 und ca 850K Geld. Das hab ich vorher ohne TruckersMP sondern normal über Steam laufen lassen. Zwischenzeitlich gab es ein Update für TruckersMP, weshalb ich mich im Server von TruckersMP, schwergetan habe zu verstehen warum mein Geld und Level verschwunden waren. Nachdem ein Update erfolgt war von Truckers MP konnte Ich Aktuell auf mein alten gespieltes nur zurückgreifen aber nach mehrmaligen Erklärung, hat mir der Support über mail ein Youtubelink geschickt auf Englisch, wo der Youtuber mir sagen wollte,was zutun ist und wie Ich auf meine Ordner zugreifen soll, um die Aktuelle wiedergefundene zu aktualisieren. ich führe nur Großaufträge wo sich Touren und Geld lohnen. Jetzt ist fast alles weg und ich habe Schwierigkeiten meine Sachen wiederzufinden. Ich bin teilweise auch sehr erbost, was das für Erklärungen und darstellungen sind die als Hilfestellung angeboten sind, weil ich grundsätzlichschwierigkeiten habe mein Englisch wiederzugeben oder auch auf Youtube einen zu verstehen der ein ganz anderes Explorer aufweist oder Sachen verpackt. Zurzeit habe Ich Windows 11 aber ob das was damit zutun hat, weiß Ich nicht. Ich habe schon versucht die Sachen von mein Dateien zu Kopieren und woanders hinzufügen, was auch klappte, aber da stand nur drauf das Ich nur 600 oder 700K drinne hatte und Level 20. Der Supporter gab sich zwar Mühe zu helfen aber ich steige nicht mehr durch sorry Leute aber das ist mir to much! Gibt es keine einfache Methoden um Leuten wie mir das Spielen zu vereinfachen? ich hab es nicht so gern meine Dateien von A nach B zu verschieben und jetzt wo Sachen verschwunden ist, geht mir die Lust von Truckersmp flöten! Ich bedanken mich für jede Hilfe liebe Grüße DeddyDroom
  2. Hallo, ich besitze leider keinen eignen Truck und führe Schnellaufträge. Liebe Grüße DeddyDroom
  3. Hallo maksch, das Problem konnte nicht gelöst werden! Mit freundlichen Grüße DeddyDroom
  4. Hallo an alle Ich komme immer zuspät mit dem Truck fahre ich nonstop 115kmh und sobald ich da ankomme steht da, das Ich Verspätung hatte von 17865464 Stunden Das kann doch nur ein Witz sein oder ? Liebe Grüße DeddyDroom
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.