Jump to content

Strassenbauer99

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Strassenbauer99

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Strassenbauer99's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo, Ich suche jemanden der mit einen LightTrailer Mod umschreibt bzw. Neu schreibt Hab da einen Passenden aber leider in 1.34 und ich bräuchte ihn in 1.38 Oder gleich einen neuen schreiben Kann das jemand? Würde ihn auch Supporten
  2. Hallo, Ich fahre gern Multiplayer, und ich sehe viele mit Schwertransporte herumfahren, ich finde aber nie welche in der Nähe. Gibt es einen Trick dass in der Nähe welche Sind? Ein Mod? Oder muss ich selbst einen erstellen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.