Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

MichiWizard [GER]

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About MichiWizard [GER]

  • Birthday 02/24/2004

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Nürnberg
  • Known languages
    German, English, Romania

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MichiWizard [GER]'s Achievements

1

Reputation

  1. Happy Birthday!!!?

  2. Guten Abend, Soweit ich weiß gibt es das ja noch nicht. Ist da demnächst mal ein Update geplant? MFG Michael
  3. Man nenne eine Stadt, die mit dem Endbuchstaben von der vorherigen Stadt beginnt. Ich beginne dann mal, Nürnberg.
  4. Hallo, Ich würde gerne Convoys im deutschen Forum ankündigen, allerdings brauche ich dazu 10 Forumposts. Ich habe schon deutlich mehr als 10 gemacht, allerdings stehen da nur 8. Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfe. Ich habe für diesen Post jetzt noch einen dazu bekommen, allerdings beim Erstellen eines Themas bei Off Topic nicht.
  5. @Specktulatius dieser Post wurde geschlossen. Bitte poste hier keine weiteren Beiträge
  6. //Beitrag geschlossen und zu geschlossen verschoben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.