Jump to content

[GER] Pappnase81

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

10 Followers

About [GER] Pappnase81

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    Arizona: Phoenix
  • EU Garage Location
    Germany: Leipzig

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

490 profile views

[GER] Pappnase81's Achievements

0

Reputation

  1. Danke sehr. Das hilft uns sehr weiter Kann geschlossen werden.
  2. [GER] Pappnase81

    3 Fragen

    Hallo Leute, ich hab mal 3 Fragen über dir ich und Community viel im Livestream gestritten haben da jeder was anderes sagt. 1. Darf ich per saveedit einfach andere Motoren oder Getriebe in meinen LKW bauen und diese im MP nutzen ? 2. Darf man 0 Tonnen Frachten erstellen und diese im MP fahren ? 3. Gibt es für die DC Route gesonderte Regeln oder sind die Regeln egal wo alle gleich ? LG Pappnase81
  3. Moinsen, danke an alle für Ihre Antworten. Hat mir gut weitergeholfen und kann zugemacht werden Danke eure Pappnase81
  4. Moinsen Leute, ich hab mal ne Frage und zwar hab ich bei VTCs gesehn die haben nen Haken hinter der Spedi und sind verfiziert. Kann das jeder bekommen oder müsste ich das für meine Spedi irgendwo beantragen ? Würde mich über freundliche Hilfe und Antworten freuen, LG Pappnase81
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.