Jump to content

Dennis_P91

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Dennis_P91

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dennis_P91's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

0

Reputation

  1. Entschuldige falls ich das hier unnötig reingemacht hab. Den anderen Nutzer hatte ich gesehen mit dem ähnlichen Problem. Ich werde eventuell trucksbook kontaktieren. Habe mir den Virtueller Speditor runtergeladen und der funktioniert einwandfrei. Danke trotzdem und das Thema kann dann geschlossen werden. LG
  2. Ich habe jetzt ein neues Profil erstellt und es funktioniert auch nicht. Kann keiner helfen?
  3. Hallo, ich habe ein Profil für TruckersMP und wollte mir Aufträge reindisponieren. Im Spiel angekommen zeigt er aber nichts an, ich bin ratlos. Den Haken für die Steam Cloud habe ich rausgenommen, einen neuen Spielstand erstellt, schnellspeichern probiert. Nichts funktioniert. Hat jemand eine Idee woran es liegt? Trucksbook Client ist der Neueste und ich spiele momentan ohne ProMods auf 1.44 MfG
  4. Das neue Kabel behebt die Probleme leider auch nicht. Dann weiß ich es jetzt auch nicht mehr. Nirgends gibts Probleme außer bei TruckersMP... Naja wenn sonst keiner mehr eine Idee hat dann hat sich das Thema erledigt und ich werde offline spielen wenn der Frustfaktor zu groß wird. Mein Mainboard-Anschluss kann es ja auch nicht sein, es gibt einfach nirgends Probleme. Wackelkontakt hat das Ding auch nicht. Ich danke euch trotzdem allen für eure Hilfe.
  5. @hellboy.Danke für den Tipp. Leider kann ich das nicht machen, da ich keinen "eigenen" Router hab. Nur von Vodafone den Standard Router und dort kann man keine Ports freigeben. Trotzdem Danke. WLAN-Stick habe ich jetzt getestet. Es lädt direkt und funktioniert! (in Kirkenes mit 25 Spielern) Ich wurde nur nach 2 Minuten runtergekickt, da der Stick anscheinend zu schwach ist. Es kamen nur 36 Mbits an statt 200. Cat 8 Kabel ist bestellt und sobald ich es angeschlossen habe werde ich am Wochenende nochmal hier reinschreiben aber so wie es aussieht lag das ganze Problem echt nur am veraltetem Ethernetkabel Cat 5.
  6. Werde spätestens morgen berichten ob es mit dem WLAN Stick klappt. Das ist dann auch die letzte Idee die ich habe. Ich habe auch gesehen, dass ich ein sehr altes Ethernet-Kabel verwende. Das ist schon viele Jahre alt und Cat 5e. Mittlerweile gibt es ja schon Cat 8. Sollte der WLAN Stick funktionieren könnte es nur noch am Kabel liegen. Vielen Dank für die Hilfe und die Mühe.
  7. TruckersMP habe ich schonmal neu installiert, auch sämtliche "versteckte" Ordner gelöscht die nach einer normalen Deinstallation übrig bleiben. Bei einer Strecke von ca. 2000km habe ich nach 500km den ersten Kick erhalten. Es war weder ein Spieler in der Nähe noch gab es FPS-Drops. Paketverluste hatte ich auch keine laut CMD. (Bild1) Bei den restlichen 1500km gab es keine Probleme oder Kicks (Bild2). Die gesamte Strecke war sehr wenig befahren aber beim ersten Kick war auch kein LKW in der Nähe. Das verwirrt mich umso mehr. Einen anderen PC habe ich nicht. Nur einen alten Laptop wo ich mir nicht sicher bin ob das Spiel damit überhaupt läuft. Ein Kollege will mir mal seinen WLAN Stick nächste Woche geben damit ich ausprobieren kann ob es am Kabel liegt. Was ich aber mal nicht vermute.
  8. Mit dem Ping -t Befehl sieht es gut aus für den Router, dazu habe ich einen Screenshot im Anhang. Bei TeamSpeak zeigt er mir keine Paketverluste an. Bei CoD MW und Forza Horizon 4 gibts ebenfalls keine Paketverluste. Kann es irgendetwas damit zu tun haben, dass mein Online Profil keinen Steam-Cloud Haken hat und meine zwei offline Profile aber einen Haken drin haben? Online muss man ja den Haken rausmachen weil sonst keine Aufträge disponiert werden können.
  9. @flybel Danke für deine Antwort. Ich werde morgen mal ausprobieren wie es mit dem Ping steht. Zu deiner letzten Frage muss ich leider sagen war das Problem schon immer vorhanden. Vor Monaten habe ich auch online gespielt und habe dann aus Frust nur noch offline gespielt. Jetzt spiele ich mit Freunden und Kollegen online und es hat sich leider nichts am Problem geändert. Das Problem besteht übrigens auf allen TMP Servern. Immer dort wo viele Spieler sind aber manchmal reicht auch ein einziger Spieler.
  10. @Delgado_Danke für den Lösungsvorschlag. Ich werde es mal probieren und hoffe dass es danach besser klappt. Das Komische ist halt echt, dass ich bei keinem Spiel so ein Problem hab außer mit TruckersMP.
  11. Hallo, ich habe ständig den Fehler "unreliable connection". Es ist egal auf welchem Server ich spiele, meistens wenn viele Leute auf einem Fleck sind fliege ich raus, aber auch manchmal ohne erkennbaren Grund. Ich habe die Konsole mit dem Kommando "g_developer 16" mitlaufen lassen und davon ein Video gemacht. Ich spiele hauptsächlich auf dem ProMods-Server. Das Video hab ich absichtlich in Kirkenes gemacht da dort am Meisten los ist. Bei allen anderen mit denen ich spiele funktioniert dort ja auch alles ohne Probleme. Nur bei mir geht es nicht. Ich brauche dringend Hilfe, da es echt nur noch purer Frust ist wenn man online spielen möchte. Hier der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=1iITV3nQb7k&feature=youtu.be Meine Specs: RTX 2070 Super, 16 GB RAM, AMD Ryzen 7 1700, Auflösung 4K und auf höchsten Einstellungen. Das Spiel läuft auf einer SSD. Internetleitung: 200.000 (Ethernetkabel, Ping 12-30ms) Ich habe mich durch sämtliche "Lösungen" im Forum gelesen und habe alles Mögliche ausprobiert und nichts hilft. Das habe ich probiert: -PC und Router neustarten -ETS 2 und TruckersMP neu installiert und alle dazugehörigen Ordner (überall) gelöscht vor der Neuinstallation. -Kaspersky Programmregeln verändert, Einstellungen auf allen möglichen Art und Weisen geändert. Selbiges gilt für Windows Defender wenn Kaspersky aus war. -Komplett ohne Virus- und Firewallschutz gespielt und dennoch vom Server geflogen. -Router komplett resetet auf Werkseinstellungen. -Router auf 2,4Ghz umgestellt und 5Ghz deaktiviert -Google DNS versucht 8 8 8 8 oder 8 8 4 4 -DNS Cache cleared, ARP Cache cleared, Winsock Catalog resetet -Verschiedene Anschlüsse mit dem Ethernetkabel am Router ausprobiert -Etliche Apps und Programme deinstalliert, die etwas mit dem Netzwerk zu tun haben -Windows Updates und Store Datennutzung deaktiviert, nur noch manuelle Updates -TMP Launcher als Admin starten Ich weiß nicht ob ich jetzt alles erwähnt habe aber ich bin seit 2 Wochen nur am verzweifeln. Es ist purer Frust. Bitte helft mir, gibt es nicht noch irgendetwas was ich tun kann? Bei allen anderen Spielen die ich spiele habe ich nie Probleme. Vielen Dank schonmal!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.