Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Bigkogan

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Bigkogan

  • Birthday January 21

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Marzipan-City
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Rostock
  • Known languages
    deutsch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bigkogan's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo Linciano, ja,,, mit deinem Tip hat´s geklappt. https://www.dropbox.com/s/a2o1dy2i13dau5y/ets2_20200719_220742_00.png?dl=0 Vielen Dank für die Mühe und Hilfe. Gruß Bigkogan
  2. Das Display mit den Funkkanälen geht bei mir gar nicht an. Du hast in deinem Video auch das beleuchtete Display des Fahrtenschreibers. Das geht bei mir auch nicht an. Also leuchtet nicht. Im Anhang findet ihr das game.log Danke für eure Mühe. game.log.txt
  3. Ja, ich habe diesen Video-Guide ausprobiert. Den Tip mit dem "Standardkanal" habe ich auch eingestellt. Ich benutze Kanal 3. Ich fahre zur Zeit den SCANIA R HIGH ROOF. Ich poste mal ein paar Screenshots, vielleicht hilft das ja weiter. https://www.dropbox.com/sh/i5ow6cf9gy0umkh/AAB9P1gseijmxw7ftyUZqEswa?dl=0
  4. Ich will nur spielen.

  5. Ich kann den CB-Funk leider nicht nutzen, weil ich nicht weiss, wie ich es (das Gerät) einschalten kann. Ich habe die Anleitungen gelesen und ausprobiert, TAB-Taste benutzt und das Headset eingestellt. Die Problemlösung hier im Forum mit dem Soundmanager und so habe ich auch gelesen. Entsprechende Mikrotests gemacht, alles funktioniert. Normalerweise müsste alles gehen, bis dass das CB-Funkgerät sich nicht einschalten lässt. Es erscheint kein Kanal. Da scheint es einen Schalter am Gerät selbst zu geben. Direkt neben dem Stöpsel des Handmikros. Wenn ich es einschalte (also direkt neben dem Stöpsel klicke), erscheint KEIN Kanal auf dem CB-Display. Aber wenn ich dann X drücke, erscheint im Navi-Display ein Lautsprecher. Klicke ich das Gerät wieder aus, und ich drücke dann die X-Taste, erscheint KEIN Lautsprecher-Symbol im Navi-Display. Ich lasse es also angeschaltet. Aber es erscheint KEINE Kanalanzeigte, wie ich es in anderen Videos sehe. Ich habe alle Einstelloptionen ausprobiert und von allen Treibern die neuste Version, auch vom Spiel und TruckersMP die neuste Version. Ich bitte um weiterhilfe, wie ich den CD-Funk nutzen kann. Danke im vorraus.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.