Jump to content

GermanFinn

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GermanFinn

  1. Hey, Today ETS2 was updated. Now TruckersMP has to update it. Is that still being done today? Kind regards, Finn
  2. Hey, When will the Winter Mod be available in multiplayer? Grimesmods released the Winter Mod yesterday for the 1.39. Kind regards, Finn
  3. Moin, ich habe auch sehr sehr lange Probleme damit gehabt, und keine Lösung gefunden. Bei mir lag es am Antivirus, weil dieses die Firewall am PC steuert. Falls du irgendeins installiert hast kann ich dir empfehlen, dieses zu deinstallieren, und es erneut zu testen. Wenn du Windows 10 benutzt hast du bereits eins vorinstalliert, weshalb du dir keine Sorgen machen brauchst, dein aktuelles zu deinstallieren. Wenn es trotzdem nicht klappen sollte, kannst du dein aktuelles ja wieder installieren.
  4. Hallo Sabbi, Du hast geschrieben, dass ich die Firewall-Einstellungen meines Routers überprüfen solle. Kannst du mir genaueres sagen, was ich dort einstellen, bzw. überprüfen soll? Außerdem würde ich gerne wissen wollen, welcher Server am nächsten von Nordrhein-Westfalen liegt, damit ich auf diesem Server spielen kann. Meisten spiele ich auf Simulator 1. Ich hoffe auf eine Antwort. Mit besten Grüßen, Finn
  5. Hallo, ich werde so circa jede 15 Minuten aus dem Spiel gekickt wegen Unreliable connection. Ich habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, nur leider waren Sie nicht besonders hilfreich. Ich habe schon versucht das Spiel neuzuinstallieren, die Grafik Einstellungen anzupassen, aber es hilft nichts. Ich habe sogar den Internet Router neugestartet, und alle Programme auf dem PC geschlossen, die Internet verbrauchen, aber das hilft auch nicht. Ich bezweifel es, dass mein Internet schlecht ist, weil jedes Spiel einwandfrei läuft. Ich habe einen 400 MBit/s Download, einen 20 MBit/s Upload und meist einen 20-40 Ping. Ich hoffe, dass einer von euch eine Idee hat. Danke schon mal im Voraus. Mit besten Grüßen, Finn
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.