Jump to content

WhiteTiger84

Driver
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About WhiteTiger84

  • Rank
    No Cargo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich hatte bereits vor einigen tagen mein problem mit ständigen verb.- Abbrüchen gemeldet. Seitdem gibt es keine Verbesserung. Ich fliege immer noch sehr unregelmäßig aus dem spiel mit der meldung :"unrelieable connection". Meine Internetverbindung ist die ganze zeit über stabil. Mein Board unterstützt Gigabit- LAN und der Router ist nagelneu (Home Server+ FritzBox 7530 NX) Andere Spiele laufen ohne Probleme über Stunden hinweg. Nur der MP macht solche Probleme
  2. Das Problem ist auch wieder, dass es anscheinend wiede reinige Moderatoren gibt welche rücksichtsloses fahren unterstützen. Ein Spieler steht am Strasenrand und fährt plötzlich in den fliessenden Verkehr und schiebt mich in den gegenvekehr. Also ha ich den natürlich reported da er auch noch im Chat beleidigend wurde. Und es passierte: NICHTS... Im Gegenteil. mein report wurde mit der Begründung abgelehnt dass ich ja auch 95 kmh gefahren bin (Laut Moderator ebenfalls "Reckless Driving") und ich hätte ja bremsen oder ausweichen können. Klar, ausweichen... in den Gegenverkehr? Und bremsen? Bei einem Abstand von gefühlt 5 Meter nützen die besten bremsen nichts. Ich denke mal eher der Moderator versucht hier wohl jemanden den er kennt vor einer Strafe zu schützen. Und so lange sowas passiert wird sich auch nichts ändern. Man sollte die Geschwindigkeiten auf allen Servern ausser auf "Arcade" auf 90 kmh begrenzen denn selbst auf den ProMod Servern geht es teilweise echt heiss her. Und ich bin leider kein Einzelfall...
  3. Ich hab eine RX570 drin und die kommt selbst in Duisburg nicht auf 100% Auslastung... Kann aber sein, dass dein Netzteil einfach mit dem Stromverbrauch der GraKa überfordert ist.
  4. Hallo, seit einigen tagen, genauer seit dem letzten Update fliege ich in unregelmäßigen Abständen vom Server mit der Meldung: "Unreliable Connection". Mein Ping liegt bei rund 28ms mit leichten Abweichungen und von meiner 100mbit/s Leitung kommen fast immer mind. 98mbit an also kann es nicht an meiner Verbindung liegen. Es ist dabei egal auf welchem Server ich spiele. Ob Sim1 oder ProMods. Es nervt langsam, dass mit jedem Update die Situation verschlimmbessert wird. Ich weiss, das ist kein richtiges Wort aber anders kann man das nicht mehr beschreiben.
×
×
  • Create New...