Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Bamp

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bamp

  1. Bamp

    Nur 20 FPS?

    Moin, das Problem hat sich schon gelöst. Ich habe im Singleplayer einfach die Auflösung auf das Maximale gestellt (bei mir war dort kein Eintrag), bei der Framerate ebenfalls. Das lag wohl daran, dass mein PC mit der 4K-Auflösung "zu gut" war. Jedenfalls bin ich dann wieder in TruckersMP mit 60 FPS gefahren.
  2. Bamp

    3 Trailer

    Jo, ist gelöst.
  3. Bamp

    3 Trailer

    Danke für die schnelle Antwort.? Aber mit welchen Addons macht man das? Mit Save Editing habe ich noch nicht so die Erfahrung, und der angeblich erlaubte Triple-Mod von Forerunner ist nicht mehr verfügbar.?
  4. Bamp

    3 Trailer

    Hallo, in letzer Zeit habe ich es öfters gesehen, dass andere Spieler mit 3 Anhängern, womöglich ein Kombi aus HTC und Double, fahren. Aber wie macht man das? Danke schon mal. Grüße
  5. Bamp

    Nur 20 FPS?

    Hallo, seit ca. 1 Woche habe ich in TruckersMP das Problem, dass ich nur 20 FPS habe, obwohl der PC überhaupt nicht ausgelastet ist und ich die Einstellungen nun fast schon ganz heruntergestellt habe. Ich habe es in Duisburg, Hamburg, Kiel und Erfurt getestet. Allerdings ist es im "normalen Spiel" (ohne TruckersMP) nicht so, dort sind es wieder 50-60 FPS. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich mit TruckersMP die FPS-Grenze in den Einstellungen nicht ändern kann. Soll das ganze so oder ist das nur ein Bug? Danke schon mal für jede Hilfe! Grüße, Bamp
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.