Jump to content
C-D Intersection ×

Madog

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About Madog

  • Birthday 10/13/1966

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nodrhein Westfalen
  • Interests
    Astronomie, Truckers MP :), Aquarell Kunst
  • Preferred Trucks
    Volvo
  • EU Garage Location
    Germany: Dortmund
  • Known languages
    German, English, Italiano

External Websites

  • World Of Trucks

Recent Profile Visitors

182 profile views

Madog's Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • First Post
  • Collaborator
  • One Month Later
  • One Year On
  • Old Timer

Recent Badges

2

Reputation

  1. Hallo Trucker Fans, ehm ich habe ein sehr komisches Problem.Hatte das im Off Topic schon einmal kurz angeschrieben. Ich habe ein ganz normalen Truck, schön erweitert und ausgebaut mit einem Flachbett Trailer.Wüsste nicht das irgendwas nicht passen würde. Ist ja auch egal,bin tausende KMs gefahren ohne Probs.Aber plötzlich seit neuesten wenn ich aus einer Firma am Ausgang rausfahren will, aber nur bei Firmen bei denen an der Einfahrt so ein Absatz ist, nicht bei Firmen die am Eingang eine Schranke haben oder bei Fähren, blockiert plötzlich alles. Die Warnblinklichtanlage geht an es wird die Standbremse angezogen, und die Fehlermeldung geringer Luftdruck erscheint. Das wird mit dem Absatz,nehme ich einmal an,das Problem sein neuerdings.Ich weis nicht mehr weiter. Ich bin schon voll Speed zum Tor rausgefahren,dann kam ich los,aber ist ja nicht Sinn der Sache, auserdem gefährde ich damit andere Spieler. Wenn jemand eine Idee hat was da plötzlich los ist,sind sie/er ab sofort meine Lieblingsspieler hehe. Ich habe so lange jetzt meine Firma im Spiel aufgebaut.Ihr könnt Euch sicher denken das ich das nicht einfach aufgeben will und neu starten. Versteh das nicht was da auf einmal schief geht.Ich kann ja nicht nur Firmen mit Schranken anfahren Habt Ihr eine Idee ? Danke schon einmal vielmals ! cu Gerd
  2. Wollte nochmal kurz was zu dem Thema schreiben. Sorry für meine Überschrift.In der Hektik leider falsch geschrieben. Ich meine die Menschen die ich beschrieben habe, ich denke die haben ein krankhaftes Aufmerksamkeitsverlangen. Das kenne ich auch aus meinem näheren Bereich, da ist immer einer der um jeden Preis den Clown spielen muss. Redet man normal mit ihm , ist er total unkonzentriert und kann sich gar nicht in die Unterhaltung einbringen.Ok bei unserer Clique ist das bekannt, und wir nehmen das so hin weil es bei Ihm eine Krankheit ist. Glaube aber nicht das dies nun generell auf Truckers MP der Fall ist Ok, ändern wird sich eh nichts, aber ein Forum ist ja zum reinschreiben da. Gute Fahrt Euch !
  3. Sorry Leute das ich nun so eine Ausdrucksweise benutze, aber wieso spielen manche Vollpfosten überhaupt Truckers MP wenn ihnen die Spielmechanik und die Spielweise am Arsch vorbei geht. Mir gehen die Leute echt auf den Sack die so wenig in der Birne haben das sie das Spiel nicht kapieren, und nichts auf die Reihe kriegen. Ich verstehe das nicht das man normalen Spielern immer auf den Sack gehen muss.Für was gibts dann so eine Simulation in der ich mich an nichts halte und mir alles am Arsch vorbei geht. Wie geschrieben sry für die Ausdrucksweise, aber ich bin echt am überlegen nur noch ETS2 offline zu spielen. Normal sollte man die halbwüchsigen gleich rausfischen und einen Antrag auf den Führerschein verweigern. Alles Gute ! cu
  4. Also ehrlich gesagt verstehe ich das nicht.Ich bin Fan von Truckers MP, ja schleim hehe, ich kann das nicht bestätigen das man beleidigt wird. OK ab und an gibts mal ein Freak hehe,aber ok man kann auch drüber stehen, Ich fahre wirklich sehr viel, jo haba auch wegen Krankheit usw viel Zeit :), aber die Leute sind nach meiner Erfahrung sehr nett. Ok Trucker Slang halt hihi. Darf man dann auch nicht persönlich nehmen.Ok es geht schon mal chaotisch zu, grad in den Bereichen wie eh sag da nicht viel dazu hehe.Geht doch eigentlich ganz nett zu. Ist aber nur meine Erfahrung. Alles Gute
  5. Madog

    Bleibe stecken

    Hallo Danke erst mal für die Antwort,habe alle Vorschläge dementsprechend ausgeführt, ja so ist das mit deutsch schreiben hehe. Problem erst einmal gelöst. Hoffe das bleibt nun so, ein gewisser Nachgeschmack bleibt, hoffe es geht ohne Props weiter. Danke !! cu Gerd
  6. Madog

    Bleibe stecken

    Hallo zusammen, ja ich schreibe mal mein Prob hier rein. Weis jetzt gerade nicht ob es in Hilfe besser aufgehoben wäre. Also zur Situation. Hatte einen Scania LKW voll ausgerüstet und habe da einige tausend Kilometers gefahren, alles bestens . Da ich lieber Volvo fahre, habe ich mir einen mit vollen Equip ,also alles was geht, sag ma mal so das beste , ausgerüstet Dazu habe ich mir noch einen Auflieger gekauft und ausgerüstet, ok hatte den vorher mit dem Scania schon, aber habe noch ein paar Dinge verbessert. Bin seit 9 Jahren mit hier dabei, was folgt das hatte ich noch nie. Ok nachdem ich in der Werkstatt mein Volvo ausgerüstet hatte, wollte ich einen Auftrag annehmen und zu der Firma fahren. Ja Pustekuchen, am Ausgang der Werkstat ertönte das Kolissionssignal die Warnblinklichtanlage ging an, und ich blieb stecken. Nichts ging mehr voran. Eine Fehlermeldung kam das nicht ausreichend Druckluft vorhanden sei. War aber bis Anschlag voll. Ok nach mehrmaligen Versuchen auf die Straße zu kommen, habe ich die Simulation der Druckluft in den Optionen ausgeschaltet. Tja, trotzdem ging nichts, ja gut schleppend dann doch. Habe mich dann ruckelartig auf die Straße bewegt, bis ich frei war, Simulation Druckluft aus. Also wasn da los,in Firmen die am Eingang Schranken haben komm ich rein, aber sobald ein Bordstein gibt ist finito. Habe alles schon getestet ,offline das selbe. Würde hier nicht schreiben wenn ich das checken würde wat da los is. Ok, fahren kann ich ja, aber naja nur keine Firma ohne Schranken und mit Boardstein anfahren. Nein zu tief liege ich auch ned. Wär nett wenn Ihr eine Idee habt was das sein kann,oder hattet Ihr das prob auch schon ? Danke schonmal !!! Eh kann vielleicht mal nen Video machen ? cu Gerd alias Madog, liebste Angestellte Casey :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.