Jump to content

lucaguettinger

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

About lucaguettinger

  • Birthday 10/26/2000

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Switzerland
  • Preferred Trucks
    Scania
    Volvo
  • EU Garage Location
    Switzerland: Zürich

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

1592 profile views

lucaguettinger's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On
  • Old Timer

Recent Badges

3

Reputation

  1. Hallo lieber Interessent…oder vielleicht sogar liebe Interessentin? Schön dass Du auf die Lindlarer Verkehrsgesellschaft gestossen bist! Die Lindlarer Verkehrsgesellschaft ist eine Community, welche diverse Spiele vertritt im Simulationsbereich. Wir sind vertreten im Train Simulator, im StellWerk Simulator, im Omnibussimulator 2 sowie in Euro Truck Simulator 2. Da diese Spedition noch nicht langen in der Welt der virtuellen Speditionen vertreten ist, sind wir noch ein kleiner aber feiner Betrieb. Aber durch DEINE Unterstützung können wir zur grössten Spedition in Europa werden!!!... Wir bieten… …freie LKW-Wahl …freie Wahl der Lackierung …freie Map-Wahl …Aufstiegsmöglichkeiten …TeamSpeak Server Wir erwarten… …geistige Reife …jede Woche Aktivität (mit Ausnahmen) …das Fahren nach den Strassenverkehrsregeln (max. 90km/h) …selbstverständlich das Eintragen der Touren auf SpedV …den In-Game Nametag [LVG] sobald du für uns fährst …sowenig Schaden wie nur möglich! (Ein SpannSet ist kein SpannSet…) Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann kannst Du dich ab sofort bei uns bewerben! Denn bei uns sind nur motivierte Mitarbeiter willkommen Lade das Programm SpedV herunter und bewerbe dich bei der Firma! https://www.sped-v.de/
  2. Dann kann das sein dass, das ein Bug von SCS ist. Wie gesagt hatte ich dieses Problem auch längere Zeit...hoffen wir, dass das mit dem nächsten Update behoben ist
  3. Meinst du mit "die Login-Daten nicht mehr gewusst" dass du, als du es bei ATS im Profil aktivieren wolltest angezeigt hat, dass das Passwort falsch ist? Weil dieses Problem hatte ich zufälligerweise am Anfang auch....
  4. Ja, das hab ich jetzt auch eben bemerkt Sorry Vielleicht solltest du den Profiler nochmal neu installieren. Oder es könnte an den globalen Einstellungen liegen im Profiler.
  5. So als Nebenfrage; was hast denn Du für ein Lenkrad? Evtl. könnte es auch am Treiben vom Lenkrad liegen.
  6. Sali SwissMade, ich habe so ein ähnliches Problem mit WoT. Ich kann ATS auch nicht aktivieren, da das Spiel in ATS noch nicht aktiviert ist. Ich habe das Gefühl dass, das einfach nur ein Bug ist, der hoffentlich so bald wie möglich behoben ist.
  7. Dann füg ich mich auch mal dieser Gesellschaft zu : ​ Name: TheSwissPlays aka Luca Alter: 15 Jahre alt Position: Geschäftsführung der Fire Transport & Logistic [FTL] und der Fire Convoy Group [FCG] Wohnort: Schweiz, in der Nähe von Aarau Beruf: Zurzeit noch Schüler und mit ein bisschen Glück später Azubi zum Berufskraftfahrer​ Spiele: Hauptsächlich ​nur ETS2, aber sonst auch noch Simulationsspiele. Ich bin eigentlich ein kleiner "Simufreak" Grüsse aus der Schweiz TheSwissPlays (Luca)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.