Jump to content

Fana

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Truck?

About Fana

  • Rank
    No Cargo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dear @19049_Spy

    Yesterday I was on my way to Duisburg with my colleague(Rene).

    Unfortunately Rene, who was in front of you, had to reload.

    When he was next to me I indicated to filter back into traffic and in my mirror it looked like you were about to stop then you were honking. Unfortunately it looks like this was a misunderstanding which led to paint damage. I would like to sincerely apologize for this and we will happily compensate for the damage. I hope that you accept our apology.

     

    Kind regards FANA

     

     

    1. Show previous comments  1 more
    2. Fana

      Fana

      Das ist auch völlig richtig. Nur dachte ich wirklich das er Kumpel ist und mich hinter mein Kollegen lässt damit wir zusammen weiter Fahren können so wie er das auch gemacht hat mit seinem Kollegen.

      @XLogan ich habe ja geschrieben das es hierbei sich um eine Optisches Missverständnis handelt.

    3. Fana

      Fana

      @19049_Spy?? Du darfst natürlich drauf antworten ;)

    4. 19049_Spy

      19049_Spy

      @Fana sorry, I don't know German very well, free feel to contact me on Discord through DM's

  2. Hallo @szykaro23 

     

    Bitte diesen Report bearbeiten!!!

     

     

     

     

    Die Aussage von dir:

     

    Ich freue mich sehr über Ihren qualitativen Bericht, den Sie uns vorgelegt haben. Wir, das Game Moderation Team, versuchen unser Bestes, um jedem einzelnen Benutzer die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Außerdem habe ich entsprechende Maßnahmen gegen den jeweiligen Täter ergriffen. Bitte stellen Sie sicher, dass die Beweise 1 Monat + die Dauer des Verbots verfügbar bleiben, damit der Benutzer die Möglichkeit hat, gegen sein Verbot ordnungsgemäß Einspruch einzulegen. Hab einen schönen Tag!

     

    mit dem Zeichen ,, Abgelehnt" passen nicht zusammen:

    https://truckersmp.com/reports/view/966765

     

     

    1. szykaro23

      szykaro23

      Please stop spamming my profile. 

  3. Hallo @szykaro23 Danke dir , hab dir mal eine PN dagelassen ;)

    Bitte auch antworten wenn du schon online  warst danke

     

     

  4. Moin Moin mal an die Entwickler oder die, die für die Server zuständig sind. Was ist zur Zeit bei euch los?? Andauernd stürzten eure Server besonders Simulation 1 ab. Jetzt wieder das Problem das die Live-Map sagt es sind rund 800 Spieler Online und auf Server 2 rund 149. Dennoch ist das Problem das der Server beim Einloggen sagt in Progres..... Wenn man das denn endlich mal schafft, dann steht ewig rechts oben in der Ecke dieses Authic..... und man kommt nicht drauf. Habe schon gedacht es liegt an mein Internet aber nein zum Glück nicht alles bestens und das mit ein 16er Ping. Es ist jetzt in der letzten Woche oft sehr oft zu abstürzten gekommen und das dann immer wenn man Offiziell ein Event Starten möchte. Ja Offiziell sprich es war jetzt öfters in Facebook, YouTube sowie andere Plattformen angekündigt. Ich meine es ist dann schon sehr peinlich wenn man eine Veranstaltung verschiebt und dann genau der selbe Fehler auftritt und das noch von einer der größten Deutschen Spedition in der Ets2 Geschichte..... Sollten Probleme mit dem Server bestehen dann möge der , der für die Server verantwortlich ist mal bei mir melden ( gelernter Beruf ITAM) (IT-ASSETMANAGEMENT). Danke Fana
  5. Hallo @Koneko Danke dir , hab dir mal eine PN dagelassen ;)

     

  6. Fana

    TMP-Regeln Save-Editing

    @Koneko vielen Dank, ja ich weiß was du meinst mit dem Mackieren alles was nicht mackiert ist, soll auch nicht wieder angebaut werden. Aufjedenfall ist die Antwort jetzt um einiges besser xD danke dir
  7. Fana

    TMP-Regeln Save-Editing

    @Grundii für deine Ausführliche Antwort bezüglich der Frage A Klar sicherlich kann man auch normale Teile anbauen, dennoch zeigte sich in laufe derzeit das manche Teile von anderen Lkw´s Hersteller besser ausschauen. Außerdem kommt hinzu das wir eben keine 0815 Firma sind und es bei uns Elite/Promotions-Fahrzeuge gibt (zusätzlich) @Koneko Danke erstmal für die Antwort. Ja leider hatte der Vorgänger viele Sachen Dupliziert. Genau das Soll ja behoben werden. Dennoch bin ich über die aussage etwas erschrocken denn du als Game Moderator solltest dich ja mit unter besser auskennen was die Regeln betrifft wie meine Wenigkeit. Deswegen verstehe ich nicht ganz deine Antwort von wegen das ja alles verboten sei?? DAF: D1- Standard Bügel da stellt sich nur die Frage ob die normalen LEDs erlaubt sind? (Bevor man Rundumleuchten drauf baut die Serverleistung mehr beanspruchen) DAF: D2 & D3 da stellt sich nur die Frage ob Doppelbügel verboten wären so lange nix in einander Bugt? DAF: D4 müsste doch mit Standard Scheinwerfer erlaubt sein? MAN: M1 hier ist die Frage ob ein halb versteckter Bügel erlaubt ist da die Hupen nicht in den LKW ragen MAN: M3 ist ebenfalls Standard nur von einem anderen Lkw(Was erlaubt ist) nur die frage ob die LEDs bleiben dürfen? MAN: M2 & M4 sind Standard Teile nur von anderen Lkws. ect..ect..ect.. @Linciano danke aber leider nein. Da der Post-Ersteller sich bei der sogenannten anfrage mühe gegeben hat die Frage klar zu formulieren und und sich sogar die mühe gemacht hat alle Teile zu mackieren+ Kürzel damit eben leichter geantwortet werden kann. Vielen Dank..
  8. Fana

    TMP-Regeln Save-Editing

    Hallo liebes Team von TMP, Da ich Mitentwickler eines Safe-Profils in einer Spedition bin und ich gesehen habe das die TMP-Regeln wieder geändert wurden, habe ich mal eine Frage. A: Wann hört TMP auf die Regeln andauernd zu ändern ? B: habe ich ein Bild vorbereitet und wollte fragen was davon überhaupt noch erlaubt ist ? Bitte hierfür die vorgegebenen Kürzel benutzen Danke. Warum ich keine Ticket erstelle? Weil über 150 Leute davon betroffen sind und das Safe-Profil schnell wieder Online gehen muss, und das mit dem Ticket zu lange dauert da wir ja noch korrigieren müssen. Ich bedanke mich recht Herzlich bei Ihnen
×
×
  • Create New...