Jump to content

fenie91

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About fenie91

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

fenie91's Achievements

0

Reputation

  1. Danke für den Link. Ich weiß nun das ich auf der richtigen Zeit bin. Allerdings habe ich gestern erst eine Portweiterleitung einrichten müssen dann ging es. In deinem Link steht das die 1.36.2.24s unterstützt wird, ich habe allerdings die 1.36.2.26s. Ich komm aber trotzdem problemlos auf den Server. Komm ich trotzdem zurück auf die 1.36.2.24s? In den Eigenschaften bei Steam kann man keine direkte Version auswählen.
  2. Hallo, ich bin noch ziemlich unbedarft im Umgang mit dem Multiplayermodus also bitte nicht direkt draufhauen. Ein Kumpel und ich haben uns heute beide den TruckersMP installiert und auch den Registrationsprozess überstanden. Nun sind wir beide mal probeweise in den Arcadeserver und dachten wir sehen uns mal und könnten etwas zusammen rumfahren. Nun hat er aber eine komplett andere Serverzeit als ich? Wie geht das? Wir sind doch beide auf dem gleichen Arcadeserver. Oder hab ich irgendwo nen Denkfehler? Vielen Dank für Euer Verständnis falls die Frage allzu blöd rüber kommt.? Kann man sich vielleicht irgendwo anschauen welches die aktuelle Serverzeit ist um zu gucken ob seine oder meine Zeit falsch ist? Wenn ich die falsche Spielversion hätte würde ich gar nicht auf den Server kommen oder? Könnte es sein das ich ein Netzwerkproblem habe auf meinem Rechner? Denn obwohl ich mein Steamprofil auf öffentlich gestellt hatte ging keine Registrierung bei TruckersMP durch. Es meinte immer mein Profil wäre privat obwohl dem nicht so war. Also haben wir meinen Account einfach beim Kumpel auf dem Rechner durchgeführt. Da ging es problemlos. Wir haben beide Windows 10. Kann es an meiner Fritzbox liegen vielleicht oder an der Firewall?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.