Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

SteffLori1

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About SteffLori1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SteffLori1's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo, danke für die Antwort. nach dem ich bei Steam den '' OpenGL 64bit '' angewählt habe hat das Spiel das erste mal beim tanken am Depo abgebrochen, beim zweiten mal beim Motor starten und beim dritten mal beim laden der freien fahrt. Bei allen Abstürzen kam ich nur noch mit Strg/Alt/Entf aus dem Spiel und im taskMenager wurde der ETS2 denn als '' Keine Rückmeldung '' angezeigt. Meine das der Fehler aufgtreten ist kurz nach dem ich den '' MapBoost '' gekauft hatte. hoffe mir kann geholfen werden. Danke
  2. Hey Leute, mein TruckersMP hat seit ungefähr November das Problem das ich garnicht mehr rein komme. habe schon deinstaliert und neu instaliert und immer wieder wenn ich ETS2 über den TruckersMP starteten will plomt die Fehlermeldung im Hintergrund hoch und der Bildschirm bleibt schwarz !!! Einzelspieler ist langweilig ? HILFE
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.