Jump to content

RTSW_Ghostplayer[AUT]

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About RTSW_Ghostplayer[AUT]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

RTSW_Ghostplayer[AUT]'s Achievements

1

Reputation

  1. Hallo, bin hier relativ neu in ET2 aber spiele ansonsten eigentlich nur Simulation Spiele, z,Bsp Live for Speed. Ich spiele das Spiel relativ realistisch, fahre mit entsprechenden Geschwindigkeiten, halte bei roten Ampeln, halte mich an Verkehrstafeln, etc.... Als ersten Punkt mal die positiven Aspekte: - finde ET2 sehr sehr gut umgesetzt, vor allem der Ansatz für den Multiplayer ist sehr gut Was mir jedoch auffällt und auch irritiert ist das Verhalten von anderen Spielern. Sehe Fahrer über rote Ampeln fahren, mit 100 km/h unterwegs, Kurvenfahrten die jeglicher Physik widersprechen. Soviel ich mitbekommen habe, soll dieses Spiel ja die beste Simulation werden, die es jemals gab. Warum unterbindet man dann nicht solche Verstöße von Haus aus ? Der Server gibt vor , welche Einstellungen erlaubt sind bei Höchstgeschwindigkeiten, Ampeln, Verkehrregeln, etc. (Habe schon viele Spiele gesehen, die Aufgrund von Cheats und regelverstößen einfach nicht mehr Spielspar wurden, da der Spielspasß und Sinn des Spieles verloren ging.) Wenn ich über eine rote Ampel fahre, bekomme ich 500.- € Strafe, Radarstrafe. Und weiter ? Warum bekomme ich nicht eine Verwarnung, beim zweiten Mal eine Zwangspause von 2h, beim dritten mal 5h, beim vierten mal Tempbann von 2h usw... Wenn das ganze sich zu einer richtigen Simulation entwickelt, SUPER ! , wenn es ein Arcadespiel wird, naja, mal sehen. So wie es jetzt funktioniert, finde ich es einen tollen Weg, Server 1 eher Arcade, Server ProMod1 80% vernünftige realistische Spieler. Als Idee: Serverabhängig die Spielstufen und Vorgaben vielleicht eingrenzen ? Jeder kann sich aussuchen, was er will, Realismus oder Arcade. Wenn es um Unfälle geht, sollten die Serveradmins entscheiden Mein Lob aber an die Moder dieses MP Mal gespannt, was weiter kommt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.