Jump to content

Benny 2020 [GER]

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Benny 2020 [GER]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Benny 2020 [GER]'s Achievements

0

Reputation

  1. Hey weezy, danke für die Antwort, Thema kann geschlossen werden ?
  2. Hallo Liebe Community, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder von eine "Absicherung" den Konvois gehört. Daraufhin haben wir uns in unserer Firma gefragt ab wann es eine "Absicherung" geben sollte oder sogar muss. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich habe nix dazu gefunden oder war nicht Aufmerksam genug um es zu finden ? Danke im Voraus für weiterhelfende Infos
  3. Hallo @Linciano auch nach dem Update ging es leider nicht mehr. Ich werde wohl das Spiel nochmal Deinstallieren und nach einem Neustart wieder neu Installieren. Wenn das erledigt ist werde ich mich noch einmal bei dir melden und dir bescheid geben ob es so funktioniert hat.
  4. Hey, habe es jetzt mal genau so gemacht wie du es geschrieben hast, aber auch wieder komplett ohne erfolg Hast du noch andere Tipps für mich?
  5. Danke für deine schnelle Reaktion, nur leider klappt es bei mir genau so nicht... bei meinen "Kollegen" klappt dieser schritt reibungslos aber wie schon gesagt bei mir nicht. Der TruckersMP Launcher sagt mir die ganze Zeit das ich auf der 1.35.2.5 bin obwohl ich die Unterstützte Version 1.36.2.1 habe.. Kann das evtl. noch ein fehler vom Launcher sein? Liebe Grüße
  6. Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich nicht mehr Online Spielen kann. Der TMP zeigt mir nur das hier an: Unsupported game version detected! Expected ver. 1.36.2.1s [1e5f5cf14637] You have ver. 1.35.2.5 Allerdings habe ich die Version 1.36. inkl. des neuem DLC´s Woran könnte es denn liegen bzw was kann ich tun damit ich wieder Online Fahren kann? Meine Kollegen aus der Spedition können Online Fahren und ich habe das selbe versucht so einzustellen wie diese, nur leider ohne Erfolg.. Danke schon mal für eure tatkräftige Unterstützung
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.