Jump to content

Felix Fix

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Felix Fix

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland
  • Preferred Trucks
    Volvo
  • EU Garage Location
    Germany: Kassel
  • Known languages
    GER

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Felix Fix's Achievements

0

Reputation

  1. Felix Fix

    TruckerMP Error

    Moin Moin, das ist ja schön das es gelöst wurde,, und wie wurde das Problem gelöst ? bitte danke https://forum.truckersmp.com/index.php?/topic/90885-truckersmp-error/ edit & gelöst : im Taskmanager unter Prozess/Prozesshintergründe , ETS 2 deaktivieren uuund Danke
  2. Hallo, bin erst seit ein paar Tage online unterwegs, bisher war alles bestens. Gestern hat mich ein Türke mit sein PKW und Rundumleuchte absichtlich gerammt, bin fast umgekippt.ich hatte Platz gelassen, halb auf dem Standstreifen weiter gefahren. Im Schlepptau hatte er ein LKW mit Auflieger der leer war. Der Tü... hat noch einen anderen gerammt und ich glaube er hat ein report gemacht. Was ich wissen wollte, -haben die Tü.. hier Sonderrechte ? , -kann ich in mein Player Tag Sped. Fix&Fertig eintragen ? ,,, als ich das Gestern machte, glaube ich ich wurde vom Server gekickt, da schand irgendwas von scribing, so schnell konnte ich ned lesen. mit besten dank , Felix Fix
  3. Sped.Fix&Fertig seit Anno 1788 in 5. Generation, vom 500g Jutebeutel zum 40t. LKW

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.