Jump to content

Der_Eki

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Der_Eki

  • Birthday 08/04/1977

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Deutschland
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Frankfurt am Main
  • Known languages
    Deutsch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Der_Eki's Achievements

0

Reputation

  1. Nein bisher noch nicht Also normale Aufträge gehen die man findet, aber sobald ich einen Auftrag erstelle mit SpedV stürzt er ab. Und bei einem erstellten Auftrag mit dem Virtual Spediteur kommt es vor das der KM/Preis zu hoch ist für SpedV so das ich diesen Auftrag abbrechen muß, weiß einer einen Rat?? Oder muß ich wirklich eine längere Strecke fahren.!!
  2. Hallo Ich habe ein dickes Problem und zwar wenn ich einen Auftrag bei SpedV erstelle kann ich ihn zwar annehmen aber wenn ich dann tanken möchte/ oder den Auftrag abgeben möchte stürzt das Spiel ab. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. last_crash.loggame.log.txt
  3. Der_Eki

    Hilfe

    Problem ist gelöst. Aber habe heute ein neues Problem entdeckt nach dem Update und zwar ich habe alle DLC´s aber habe eben gesehen das auf der Weltkarte Island, Irland, Norwegen, Griechenland fehlt. Aber die Türkei ist da.?!?!
  4. Der_Eki

    Hilfe

    Hallo immer wenn ich TMP starte geht meine Auslastung auf knapp 100% und das Spiel funktioniert nicht mehr.
  5. Hallo, habe das Problem das beim Speichern und / oder bei der Auftragsannahme das Spiel abstürzt. Trotz Haken bei "Remember me" muss ich die E-Mail und das Passwort eingeben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.