Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Nolli72

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    91
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Nolli72

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    MAN

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Nolli72's Achievements

2

Reputation

  1. Du hast lust mit anderen zu fahren und zu sprechen willst zu einen Starken Team dazu gehören dann bist du bei uns genau richtig bewerbe dich noch heute die nette Spedition von neben an
  2. War ein Klasse Conwoy würde immer wieder mitfahren aber bei der super Spedi kein wunder Klasse Team da halten alle noch zusammen super weiter so freue mich schon auf den nächsten Conwoy
  3. Wir die nette Spedition von nebenan suchen netten Fahrer/innen die gerne im Team Fahren und Lustige Gespräche im Discourd haben sind Herzlich eingeladen. KLTS ein Meilenstein zum Erfolg
  4. und nicht zu vergessen immer lächeln und winken Männer ??
  5. Wurde hier großartig aufgenommen sind alle Fair und Hilfsbereit bei der KLTS anzufangen war das beste was mir passiert ist also ein super Team
  6. hallo ich bin der neue freue mich das ich bei der klts mitfahren darf
  7. Wünschen wir die Fahrer der E.V.L dem super Team KLTS auch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.