Jump to content

Ardias3k

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Truck?

About Ardias3k

  • Rank
    3t Helicopter

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Mercedes
  • EU Garage Location
    Norway: Oslo
  • Known languages
    German,English

TruckersMP Information*

Recent Profile Visitors

673 profile views
  1. nee am Internet liegt das nicht. Habe UM mit 400mbits. Das Problem ist auch bei meinem Mitfahrer. Internet ist immer am LAN. gestern hatten wir ca. 2 Verbindungsabbrüche, danach ging es. Parallel läuft Skype... wobei ich hatte auch Verbindungsabbruch als ich alleine gefahren bin.. Das hatten wir vor einigen Monaten nicht.
  2. ich wäre für autokick bei roter ampel, wenn diese missachtet werden wenn sich trucks in unmittelbarer Nähe befinden (an der am Ampel stehen oder grade fahren). speedlimit runter auf 90 (wie bei WoT) leider auch zu langweilig, da sich kaum spieler auf den Strecken befinden und alle nur oben in Skandinavien den Berg hochfahren...
  3. Moin zusammen, Seit einiger Zeit häufen sich die Verbindungsabstürze auf EU1. Habt ihr das Problem auch?
  4. Leider hat die anfänglich Euphorie der TruckersMP Spieler auf ProMods anscheinend stark abgenommen... (zweiter ProMod Server bereits abgeschaltet)... Wenig Spieler, die sich wenn dann überhaupt nur am Nordpunkt alle sammeln und das ist auf Dauer sehr langweilig... Die Map und Landschaft sind echt wundervoll, aber wenn man dort i.R nur alleine rumfährt und ein Spieler mal alle halbe Stunde sieht, macht das im Multiplayer nicht soviel Spaß. Dann für ProMods eher auf SP wechseln. Wir sind daher wieder zurück auf den EU1 Server gewechselt...
  5. Versuche einmal dein Problem genauer zu beschreiben. So kann Dir nicht geholfen werden. beim Login hilft es ambesten die Emailadresse vorher in Notepad reinzuschreiben, diese zu kopieren und mit STRG + V einzufügen. Grüße Ardias3k
  6. ich auch nicht. Wir sind gestern in Russia in der Pampa eine 2000km Tour gefahren, da kamen regelmäßig LKWs hinter und vor uns. Das gab es auf der Standard-Map so gu wie nie.
  7. @JB2783, besten Dank. Mit dem Programm klappt es wunderbar. ich musste nur mein Profilordner wieder lokal speichern, sonst geht das nicht.
  8. Hallo JB2783, danke! ist es das Programm? https://forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=199114
  9. Hallo Community, hat jemand eine Idee, wie man es hin bekommt, wenn man zu zweit Aufträge fahren möchte auf Promods Server. Da die World of Trucks Aufträge nicht funktionieren, findet man im normalen Frachtmarkt so gut wie nie gemeinsame Aufträge. Gibt es da vieleicht eine Lösung für? Beste Grüße Ardias3k
  10. Hallo PommesMayo, der Müdigkeitssimulator ist im Multiplayer deaktiviert. Wenn du Dich eingeloggt hast, fahre auf einen Parkplatz, schalte den Motor ab. Es sollte eine Meldung kommen, dass du Dich zur Ruhe setzen kann. Drücke ENTER. Danach sollten normalerweise die Aufträge "neu synchronisiert" sein. unter diesem Link gibt es eine weitere Lösungsmöglichkeit bezüglich keine Aufträge: Grüße Ardias3k
  11. Hallo @Alarke91 hast du es mal mit einer neuen erstellten dev. Datei versucht? Die scheint noch alt zu sein, die bei dir im Dateisystem zu sehen ist. Vieleicht liegt es daran. Grüße Ardias3k
  12. Hallo, schau mal unter diesem Link, die Frage habe ich vor einiger Zeit auch gestellt Grüße Ardias3k
  13. Hallo LessThera, du kannst unter diesem Link https://traffic.krashnz.com/promods/pm1 sehen, wo gerade sich die meisten Spieler auf ProMods Servern aufhalten (hier ProMod Server1). oder generell der Link zum Server-Status: https://truckersmp.com/status Gestern z.b waren Abends 4000 Spieler online und damit mehr als auf dem EU1 Server. Das finde ich klasse. Interessanterweise sind die die deutschen Standorte nicht in der Highscore Ein Wechsel auf die ProMod Server lohnt sich auf jedenfall. Man benötigt jedoch alle Addons von SCS. Dafür sind dort aber so gut wie keine Trolle. Grüße Ardias3k
  14. Meiner Meinung koennen wir dankbar dafür sein das das Team so ein genialen Multiplayer für uns bereitstellt. Vergiss bitte nicht, dass das alles in der Freizeit dieser Leute ensteht bzw. Gemanaged wird. Ich meide auch die cd road wenn ich in Ruhe fahren will. Und es gibt immer noch die Report Funktion. Reporte was das Zeug hält, so kann man die Trolle auch vom MP fernbleiben lassen.
×
×
  • Create New...