Jump to content

Ardias3k

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Truck?

About Ardias3k

  • Rank
    1t Caravan

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Mercedes
  • EU Garage Location
    Norway: Oslo
  • Known languages
    German,English

TruckersMP Information*

External Websites*

Recent Profile Visitors

127 profile views
  1. Hallo, ich hab den Trailer eben gesehen. Ist das schon aktiv? Muss man die ProMods runterladen und aktivieren und über den Launcher TruckersMP starten? Wer fährt denn da schon drauf? kann man das irgendwo sehen? Freu mich ja riesig, das endlich ProMods mit TruckersMP kompatibel ist. Ahh die Vorfreude hat mich etwas geblendet... ich habe gelesen die letzte Woche September Anfang Oktober (vieleicht das Wochenende) soll es aktiviert werden... Sehr gespannt.
  2. Wenn das Multiplayer fähig wäre omg !!! Die Karten sind so extrem genial....
  3. Hallo MarcelTheTrucker13078, ich glaube das funktioniert nicht. Da müssten ja 2 Soundquellen getrennt von einander angesprochen werden. Was stört dich daran? Zu leise, zu laut? Die Voice-Einstellungen kann man ändern. Grüße
  4. If you follow the traffic rules, ie 60km / h on highways and 80km / h on highways, fewer accidents happen. A run into, because the overtaking maneuver can not be completed, is rated as reckless driving.
  5. ich nehme schon auf klar. Aber auch dort war die Entzifferung mancher Namen eine Odysee... Mit dem Tipp von Venatus hat sich das jetzt aber erledigt. Ich schau nach Aufnahme in die Logs.
  6. Cars should be the exception in ETS2. In addition, the map for such speeds in my opinion is not designed. I like it that way. That's still a truck simulation
  7. @Greeny908 For trucks from 3.5 tonnes upwards, a maximum speed of 80 km / h applies on highways, on highways, for trucks from 3.5 to 7.5 tonnes also 80 km / h, for trucks over 7.5 tonnes 60 km / h apply. see https://en.wikipedia.org/wiki/Speed_limits_in_Germany
  8. @Venatus , wow das ist ja mal ein super Tipp! vielen Dank.
  9. Hallo zusammen, Ich wäre sehr dafür, dass bei den Spielernamen nur unicode Zeichen erlaubt wären. Somit würde es uns als "Reporter" leichter gemacht werden Spieler schneller zu identifizieren. Nicht jeder nutzt die pninfo, da sich oft Spieler sofort zurücksetzen lassen. Die Suchfunktion auf der Webseite lässt teilweise zu wünschen übrig, gerade dann wenn man mit Sonderzeichen suchen muss. Wo kann den Vorschlag offiziell einreichen? Gibt es da eine Möglichkeit? Viele Grüße Ardias
  10. ich finde es schade, dass sich die Spielerzahlen auf bestimmte Regionen so extrem kumulieren. auf sovielen Strecken und Landschaften sieht man hingegen kaum Leute. Ich hoffe ja immer noch, dass sich diese extreme Spielerblase auf die Maps besser verteilt... so dass man auch Lust bekommt in die ablegensten Winkel zu fahren
  11. @Linciano , danke. zuvor musste man noch eine Usergruppe erstellen. Dann erscheint auch hire oder decline.
  12. Hallo zusammen, wo können sich die User auf der VTC Spedition bewerben, wo kann ich User hinzufügen? Besten Dank vorab.
×
×
  • Create New...