Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

cratosHD

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by cratosHD

  1. cratosHD

    logi in eror

    Nein, hat mir leider nicht geholfen. Diese Meldung erscheint, wenn ich mich einloggen möchte:
  2. cratosHD

    logi in eror

    es hat leider nicht geholfen das problem bestet denoch
  3. hir ist ein bild

     

    ee22060f-21c0-48f9-a766-024e5bdfe4b4.jpg

    1. Julii799

      Julii799

      Hallo,

       

      Bitte versuche diese Dinge

       

      1. Führe das Programm als Administrator aus (klick mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung, wähle "Als Administrator ausführen" und akzeptieren die UAC-Eingabeaufforderung.

      2. Führe TruckersMP im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 aus. Befolge dazu diese Anleitung http://pearsonsupport.helpserve.com/Knowledgebase/Article/View/210/21/how-to-install-or-run-a-program-in -kompatibilitätsmodus-in-Windows-7

      3. Installieren diese beiden Programme

       

      https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=53344

       

      https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48145

       

      Ich bitte um eine Rückmeldung ob eins der Dinge geholfen hat:)

  4. cratosHD

    logi in eror

    ich kann mich nicht mehr einloggen ich bekomme immer einen unknown eror (0x80092013) die sperfunktion konte die sperun.. das steht da dan immer was kan ich da machen bitte um hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.