Jump to content

[RSL] Makisio

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Truck?

About [RSL] Makisio

  • Rank
    No Cargo
  • Birthday 04/24/2001

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Frankfurt am Main
  • Preferred Trucks
    DAF
  • EU Garage Location
    Germany: Duisburg
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

479 profile views
  1. Hi, der Schnee auf den Scheiben entsteht durch den Regen. Bedeutet also, dass du die Regenwahrscheinlichkeit in den Gameplay-Einstellungen hochstellen musst, um Schnee auf die Scheiben zu bekommen.
  2. Alles gut. Ich ärgere mich nicht, sondern muss eben lediglich die erstellen Videos für später speichern. Ich bin mir auch über die Abwesenheit im Klaren und finde es auch angemessen, jedoch ist es eben für den Spielablauf "blöd".
  3. ERROR 404 Reports not found

    Screenshot_9.png.cc571e2c900764d87d0a7631208fcadc.png

  4. Hi, did you put the promods files into your pc - documents - Euro Truck Simulator 2 - mod? Or do you want to use it in multiplayer? Then you don´t need to activate them in your mod manager.
  5. Tatsächlich ist es, insofern man Shadowplay hat, sehr einfach Leute zu reporten. Sollte man zu Stoßzeiten die C-D Route fahren, hat man grundsätzlich auf dem Weg 5+ Reports die man schreiben kann. Es ist auch kein Geheimnis, dass Duisburg so voll ist, weil es eben so voll ist und die Spieler nur wegen dem Verkehr nach Duisburg fahren. Da frage ich mir immer, wieso die Leute so einen Stress haben und wie die Blöden überholen und einfach wie die letzten Menschen durch die Gegend fahren. Außerdem ist es mir wirklich ein Rätsel, wie die Leute mit ihren Autos es immer schaffen mehr Unfälle zu bauen, als die LKW´s obwohl es durch die Größe und Geschwindigkeit deutlich schwieriger ist. Aber alles in allem gibt es viele Idioten, die aber auch, wenn man sie reportet, von den Moderatoren gebannt werden. Leider habe ich bis jetzt nur negative Erfahrungen mit dem InGame-Reportsystem gemacht, weswegen ich auch ausschließlich über die Ticketfunktion reporte. Unglücklicherweise hatte ich gestern genau 0 Reports mehr frei und es sind immer noch Tickets von vor 6 Tagen unbeantwortet. So macht das auch keinen Sinn.
  6. I don´t know about you, but im running out of reports:

     

    Screenshot_3.png.5eb34df9028778a0bf5d8ce8278d3926.png

    5 hours later:

    Screenshot_7.png.1248a1fc4e61b49f3c77d04f13102063.png

    1. vampire hunter

      vampire hunter

      you must be on the C-D road XD

    2. [RSL] Makisio

      [RSL] Makisio

      you´re god damn right ^^

  7. Wäre nett, wenn du es mir privat schicken kannst, könnte dir dann meine Meinung sagen, aber direkt etwas dagegen tuen kann ich natürlich nicht.
  8. Dann wäre entweder das Video nötig, um die Situation nachzuvollziehen, oder du probierst eine Beschwerde für den entsprechenden Bann zu stellen. Leider sind das die einzigen mir bekannten "normalen" Wege einen Bann anzufechten, bzw. sich über die Verhaltensweise eines Moderators zu beschweren.
  9. Hi, leider ist es sehr schwer als eine außenstehende Person die Situation nachzuvollziehen, normalerweise kümmert sich ein normaler Game-Moderator nicht um die Feedback-Tickets. Bist du sicher, dass du ein Feedback-Ticket und nicht eine Beschwerde zum Bann geschrieben hast?
  10. Hi, du kannst jederzeit ein Feedback-Ticket für die bestimmte Abteilung schreiben und dort dein Problem schildern. In deinem Fall würde die Zuständigkeit in den Bereich Game-Moderation fallen. Dort wird sich (jedenfalls war es in meinem Fall so) ein Game Manager mit dir in Verbindung setzten.
  11. Hi, du müsstest definitiv mehrere Tickets erstellen, da du für jeden einzelnen Spieler in einem Ticket seine persönliche TruckersMP-ID, die entsprechende Zeit und den Grund deines Reports angeben musst. Ich würde dir raten z.B. Movie Maker zu nehmen und die einzelnen Passagen mit den einzelnen Vorfällen zuzuschneiden. Bestenfalls immer 30 Sekunden, sodass der bearbeitende Game-Moderator einen guten Überblick über die Situation hat.
  12. Hi, hat sich das Problem mittlerweile gelöst oder tritt es immer noch auf? Tabst du beim Start des Spielst raus oder tust du gar nichts bis du im Anmeldebildschirm bist?
  13. Hi, grundsätzlich sind alle Kombinationen, welche laut §3.4 erlaubt sind, überall zulässig. Im echten Leben dagegen sind z.B. HCT´s in einigen Ländern nicht erlaubt, weswegen man sie im Spiel auch z.B. in Deutschland nicht aus der Garage holen kann. Das heißt aber nicht, dass man diese nicht einfach so aus Spaß außerhalb der Länder fahren darf. Wenn du also einfach mal aus Spaß mit einem HCT die Calais - Duisburg Route fahren willst, kannst du das ohne Bedenken machen. Dasselbe gilt auch für deine eigenen Kombinationen, solange sie §3.4 entsprechen.
  14. Basically, you are right but its a fact, that most of the people, who are actually using cars, tend to cause trouble and are less committed to follow the rules or even drive like a normal person would. Also since cars are smaller then trucks and also faster, people tend to do risky maneuvers, which also cause many collisions especially in regions with high density like Duisburg - Calais.
×
×
  • Create New...