Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Makisio

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Makisio

  1. 3 hours ago, flybel said:

    Spieler einfach auf der Webseite mit Videobeweis meldest, die in der Lage waren, einigen Schaden anzurichten, bevor sie gekickt wurden oder falls sie nicht gekickt wurden. Aber untätig mit Fingern auf andere zu zeigen ist tatsächlich die einfachere Wahl.

    Tatsächlich ist es, insofern man Shadowplay hat, sehr einfach Leute zu reporten. Sollte man zu Stoßzeiten die C-D Route fahren, hat man grundsätzlich auf dem Weg 5+ Reports die man schreiben kann. Es ist auch kein Geheimnis, dass Duisburg so voll ist, weil es eben so voll ist und die Spieler nur wegen dem Verkehr nach Duisburg fahren. Da frage ich mir immer, wieso die Leute so einen Stress haben und wie die Blöden überholen und einfach wie die letzten Menschen durch die Gegend fahren. Außerdem ist es mir wirklich ein Rätsel, wie die Leute mit ihren Autos es immer schaffen mehr Unfälle zu bauen, als die LKW´s obwohl es durch die Größe und Geschwindigkeit deutlich schwieriger ist.

     

    Aber alles in allem gibt es viele Idioten, die aber auch, wenn man sie reportet, von den Moderatoren gebannt werden. Leider habe ich bis jetzt nur negative Erfahrungen mit dem InGame-Reportsystem gemacht, weswegen ich auch ausschließlich über die Ticketfunktion reporte. Unglücklicherweise hatte ich gestern genau 0 Reports mehr frei und es sind immer noch Tickets von vor 6 Tagen unbeantwortet. So macht das auch keinen Sinn.Screenshot_8.png.a602e3a28c1d66ca2bb2f2338ef26964.png

    • Like 1
  2. 8 minutes ago, rubY0311 said:

    Ich hätte kein Problem damit das Video hier hochzuladen. Aber ich weiß nicht ob das so gern gesehen ist!

     

    Aber ich "könnte" es privat schicken wenn Du möchtest.

     Wäre nett, wenn du es mir privat schicken kannst, könnte dir dann meine Meinung sagen, aber direkt etwas dagegen tuen kann ich natürlich nicht.

  3. Dann wäre entweder das Video nötig, um die Situation nachzuvollziehen, oder du probierst eine Beschwerde für den entsprechenden Bann zu stellen. Leider sind das die einzigen mir bekannten "normalen" Wege einen Bann anzufechten, bzw. sich über die Verhaltensweise eines Moderators zu beschweren.

  4. Hi, leider ist es sehr schwer als eine außenstehende Person die Situation nachzuvollziehen, normalerweise kümmert sich ein normaler Game-Moderator nicht um die Feedback-Tickets. 

     

    Bist du sicher, dass du ein Feedback-Ticket und nicht eine Beschwerde zum Bann geschrieben hast?

  5. Hi, du kannst jederzeit ein Feedback-Ticket für die bestimmte Abteilung schreiben und dort dein Problem schildern. In deinem Fall würde die Zuständigkeit in den Bereich Game-Moderation fallen. Dort wird sich (jedenfalls war es in meinem Fall so) ein Game Manager mit dir in Verbindung setzten.

    Screenshot_2.thumb.png.c3af826867a8099be2754d10ca627ff0.png

  6. Hi, du müsstest definitiv mehrere Tickets erstellen, da du für jeden einzelnen Spieler in einem Ticket seine persönliche TruckersMP-ID, die entsprechende Zeit und den Grund deines Reports angeben musst. Ich würde dir raten z.B. Movie Maker zu nehmen und die einzelnen Passagen mit den einzelnen Vorfällen zuzuschneiden. Bestenfalls immer 30 Sekunden, sodass der bearbeitende Game-Moderator einen guten Überblick über die Situation hat.

  7. Hi, grundsätzlich sind alle Kombinationen, welche laut §3.4 erlaubt sind, überall zulässig. Im echten Leben dagegen sind z.B. HCT´s in einigen Ländern nicht erlaubt, weswegen man sie im Spiel auch z.B. in Deutschland nicht aus der Garage holen kann. Das heißt aber nicht, dass man diese nicht einfach so aus Spaß außerhalb der Länder fahren darf. Wenn du also einfach mal aus Spaß mit einem HCT die Calais - Duisburg Route fahren willst, kannst du das ohne Bedenken machen. Dasselbe gilt auch für deine eigenen Kombinationen, solange sie §3.4 entsprechen.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.