Jump to content

OGW_LBO

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About OGW_LBO

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Known languages
    German

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

OGW_LBO's Achievements

0

Reputation

  1. OGW_LBO

    Werkstattbesuch

    Hallo, im MP habe ich seit einiger Zeit das Problem das wenn ich die Werkstatt über F7 aufrufe und ich dorthin "gebracht" werde das da das Spiel im Pausemodus ist. Bzw halb im Pausemodus denn zum einen sagt er mir Spiel pausiert und zum anderen sind die Geräusche da und teilweise auch die Grafik. Hat wer einen Tipp für mich? Dank im voraus
  2. Hallo, danke hat sich erledigt, habe was gefunden.
  3. 0 0 posts Report post Posted 1 hour ago Hallo, ok einige werden schmunzeln beim Thema. aber anders konnte ich es nicht ausdrücken. Ich suche eine Firma wo man sich schon an die Regeln hält, aber diese sollten nicht wie im Realleben einem Wettkampf unterliegen. Genauer geschrieben: - STVO auf jedenfall (Plus/Minus ) - Spaß an erster Stelle - nette Leute - da Familienvater und Schichtdienst nicht immer gleich viel Zeit bzw. unterschiedliche Tages -Nachtzeiten zum fahren - fahre derzeit am liebsten ETS2 aber ATS ist auch vorhanden - gerne auch Eventfahrten - ... Würde gerne meinen 13 jährigen Nachzügler mitbringen wollen, das wäre super
  4. IM ETS2 nach Duisburg unterwegs...Bommerang

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.