Jump to content

Chrizzle

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    133
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Chrizzle

  • Birthday 09/29/2004

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Schönebeck (Elbe) 39217, Pretzien, Germany
  • Interests
    I like to drum, to play video games on my PC and ti drive canoeing.
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    Not set
  • EU Garage Location
    Germany: Rostock
  • Known languages
    German and English

Recent Profile Visitors

2559 profile views

Chrizzle's Achievements

26

Reputation

  1. Angeblich soll es mit dem nächsten Update gefixt werden und wenn nicht dann bleib ich eher bei einem anderen Spiel/Singleplayer.
  2. Der Skoda ist an sich ein nützliches Fahrzeug in TMP. Damit meine ich explizit kleinere Konvoys. Für jedoch das normal rumfahren ist er nur nervig! Dies liegt jedoch meist an den Fahrern meines erachtends. Und sonst ist es nur der Sound aber an dem habe ich mich Persönlich schon gewöhnt.
  3. Make website reports. When you use a Nivida graphic card use this for recording:
  4. Hast du die Crash-Logs dem Support geschickt? Wann genau stürzt denn TMP ab? Mein erster Versuch wäre einfach mal TruckersMP über die Einstellungen zu Deinstallieren (Windows Einstellungen - Apps - TruckersMP Launcher 1.0.0.4) und im nachhinein wieder neu zu Instillieren. Sollte das auch nicht helfen gibt es zwei Varianten: 1. Warte bis der Launcher geupdated wird und hoffe das der Bug gefixt ist, 2. Sende den Crash-Log an das Support Team. Wenn du den Crash-Log schon zu dem Support-Team gesendet hast tut es mir leid, jedoch kann ich dir dann empfehlen mal die Discord Community zu fragen. https://discord.gg/truckersmp Entweder in den "#support" (in Englisch schreiben), im "#general" (in Englisch schreiben) oder im "#german" Channel (auf Deutsch schreiben). Die Leute werden dich aber auch bestimmt nach deinem Crash-Log fragen.
  5. But you need to contact the WorldOfTrucks-Support. We can do nothing.
  6. Anyone has 9000 posts? I didn´t find anyone.
  7. -1 You can't see if someone wants to go up / if you want to go out yourself.
  8. +1 I have the same problem too but it happens while driving.
  9. Aww man... D-C with advanced GPS xD I think that would be funny
  10. Muss es bei Discord auch nicht. Jeder muss es selber wissen aber wenn du doch schon in 2 Firmen bist warum machst du dann noch eine? Wird das nicht ein bisschen viel?
  11. Ok, aber vergiss nicht das die Telefonnummer anderer herauszugeben verboten ist. Ich meine damit sobald ein neuer Fahrer zu euch kommt, brauchst du von jeder anderen Person in der WhatsApp Gruppe die Einverständnis, dass er hinzugefügt werden darf. Das Problem? Sobald einer dagegen ist die Nummer an eine neue Person zu geben darf dieser nicht zu der Gruppe hinzugefügt werden. Ich empfehle dir daher dir Discord zuzulegen um zu schreiben und eventuell auch ein Headset oder Mikrofon mit Kopfhörern.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.