Jump to content

NymiaxFlo

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About NymiaxFlo

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

NymiaxFlo's Achievements

2

Reputation

  1. Hab’s schon versucht aber naja bin halt erst 14 sonst hätte ich keine Fragen mehr also könnte das Thema verschoben Bzw. geschlossen werden
  2. Und dann hätte ich noch eine Frage gibt es ein Mindestalter wenn man sich als Game Moderator bewerben will?
  3. Wird es nochmal so ein Jubiläum geben wenn TMP 10 Jahre wird?
  4. Hallo, mich wollte mal fragen ob man auf dem Arcade Server mit dem Polizei Auto fahren darf da ich in einem Video gesehen habe das dort ein paar Spieler das Polizei auto hatten. Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten im Voraus
  5. Suggestion Name: New Cars Suggestion Description: New Car types like SUVs or Vans Why should it be added? Ist should be added because i think it‘s would be nice to driver other cars than the ohne that already exist.
  6. Ich habe beim Standardprofil auch 900 Grad eingestellt
  7. Hallo, bei der LGS stelle ich 900 Grad ein lasse die Software offen wähle das ETS 2 Profil aus, starte ETS 2 und dann habe ich nurnoch 40 Grad und in der Software ist noch immer 900 Grad eingestellt. Hoffe jemand weiß die Antwort drauf.
  8. Ok ich werde jetzt aber erstmal gucken da ich mir ein neues Profil gemacht hab da ich beim Alten im Minus war
  9. Bei mir wird bei Profiles kein Profil angezeigt :/
  10. Hallo, mir werden keine Aufträge mehr angezeigt und Schlafen hab ich schon probiert. MfG FloCRYT
  11. Ich benötige keine weitere Hilfe
  12. Vielen Dank für deine Antwort, ja ich spiele Schnelle Aufträge im MP aber da ich jetzt weiß warum es nicht funktioniert mache ich es so wie du es gesagt hast
  13. Hallo, ich hab ein Problem mit der Lieferungsdauer und zwar wenn ich einen Auftrag abschließe steht dann dort oben drüber Verspätet und bei Dauer steht dann z.B. 198461 Std. 57 Min. Wie kann ich das beheben? MfG FloCRYT
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.