Jump to content

gamer_year_2

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by gamer_year_2

  1. Die Beispiele habe ich schon oft gelesen, aber ich habe keinen eigenen Truck und dieser Fehler, dass keine Aufträge angezeigt werden tritt immer dann auf, wenn ich das Spiel starte oder eine Mission erledigt habe, so dass ich eigentlich eine Mission brauche, damit ich aus der Garage kann, da ich noch keinen eigenen leisten konnte
  2. Hallo, Ich spiele dieses Spiel erst zwar seit kurzem, aber ich merke, dass es ein Bug gibt, der mich etwas aggressiv macht. Und zwar würde ich gerne normal online spielen, aber ich habe oft beim Einschalten des Spiels schon keine Aufträge. Ich habe noch keinen eigenen Truck und muss deswegen die Methode mit 0 zu 1 setzten machen. Dann habe ich 1 Mission, aber gleich danach wieder keine Aufträge, also, dass ich jedes Mal das Spiel schließen und die Datei von 0 auf 1 ändern muss. Meine Frage wäre: was da los ist, warum es so ist und ob ich es beheben kann oder anders machen kann? (Bis zum eigenen Truck dauert es noch
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.