Jump to content

Dr.NoGood

Veteran Driver IV
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Dr.NoGood

Dr.NoGood's Achievements

0

Reputation

  1. Oh super es funktioniert. Vielen Dank !!!!!!!!!!!! Yeah
  2. Hi liebe Community, Die ETS / ATS Community ist ja echt immer klasse. Ich brauche bitte hilfe um den Internet Radio Sender " Top100Station " über das Spiel laufen zulassen. Wie das funktioniert weiß ich ja. Datei öffnen Link tauschen und Sender einfach im Spiel auswählen. Ich weiß einfach nicht welche Adresse ich eingeben muss. Im Spiel springt er einfach zu nächsten Sender. Habe schon so viele ausprobiert. Bin einfach zu blöd für. Bitte euch um hilfe welche Adresse richtig ist. Hier noch der Link zum Sender : http://top100station.de
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.